Shook Ones

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
War in Stuttgart am Start; insgesamt ein gutes Gesamt-Paket:

-Title Fight haben mich beeindruckt; zwar dank Wintercomeback nur die Hälfte gesehen, aber war stark (v.a. für 19-bzw. 20-Jährige); die Platte der Jungs ist echt empfehlenswert!

-bei Shook Ones war einiges los, hab aber i-wie mehr erwartet

-Polar Bear Club wurden gnadenlos abgefeiert (SingAlongs, Stagedives,Konfetti), bin nicht grad Fan von denen, waren Live aber ne Bank
 
polar bear club fand ich so lala...die ersten 20min haben mich positiv überrascht, weil recht viel los war, obwohl die mucke so lahm ist. danach wurds ziemlich zäh. hätte mir lieber 2x shook ones und 1x title fight angeschaut ;)
 
War auf dem Konzert in Trier:
Title Fight haben mich da irgendwie enttäuscht, klang auf der Platte echt lecker. Live war es ein einziger Krampf...
Shook ones waren echt gut. Haben sich gesteigert ohne Ende und nachdem Schluss war hatte man immernoch Bock drauf.
Polar Bear Club waren richtig Sahne, war auch eher wegen denen da wuhu. Hat sich auf jedenfall gelohnt.
 
Find ich interessant wie eure Live-Eindrücke der 3 Bands auseinandergehen, trotzdem bereue ich es Shook Ones wieder verpasst zu haben :rolleyes:
 
title fight hm ok...
polar bear hm ok ...

shook ones <3
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben