Shouten Like Matt Tuck (B4MV)

von midjet, 15.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midjet

    midjet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    8.08.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.07   #1
    also. ich üb schon son bissel ne zeit lang das shouten... am liebsten würde ich es eben wie gesagt in die richtung von Matt Tuck von Bullet For My Valentine bringen. naja... shouten geht wohl, auch ohne, dad ich danach dann heiser bin, oder mir der hals weh tut. nur ich hab halt sone ert vibration im shout. un das find ich halt nit so toll^^

    hab schon hier im forum alles durchsucht un so. un auch mal Zen of Screaming angeguckt. hab hier auch schon gelesen, das man es aus dem Bauch machen soll. aber wie soll das genau gemeint sein?

    kleine probe ^^
    als beispiel:

    RapidShare: 1-Click Webhosting
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 15.01.07   #2
    Bitte den ersten Thread auf dieser Seite mal durchlesen. Dann noch mal fragen.

    Gruß

    Ice
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping