Shouten (mit Hörbeispiel)

von CoRoN, 02.10.05.

  1. CoRoN

    CoRoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.05   #1
    Hallo!

    Ich bins ma wieder ;)

    Auch wenn ich es eigentlich für meine Hardrockband überhaupt nich brauch:
    das Shouten reizt mich schon sehr.
    Ich weiß, das Thema ist x-mal durchgekaut wurden, aber anstelle richtig produktivem Output verlor man sich doch eher in Definitionen von shouts, growls, etc.

    Deshalb hier ein Hörbeispiel um euch zu zeigen welche Art von Shout ich mein:

    http://cdn.digitalcity.com/_media/ch_music/asilaydying.mp3

    (das ganze übrigens völlig legal, is ne Free MP3 von AOL-Music)

    Was ihr da hört is As I Lay Dying - Meaning In Tragedy. (nebenher ein guter Song von denen)

    Nun, da jetzt geklärt is was gemeint is, meine Frage an all die die so etwas können oder meinen darüber bescheid zu wissen:

    Auch wenn es schwer ist - wie macht ihr das ?
    Was ich hinkrieg sind nur wesentlich tiefere Shouts (also eher son Growling).

    Freue mich über jeden Tip, es ist nämlich einfach cool sich weiterzubilden und sein Repertoire zu vergrößern. :)

    Danke

    CoRoN
     
  2. Windir

    Windir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 05.10.05   #2
    such im "wie lerne ich shouten" thread nach der marge simpson technik:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping