Show in Österreich oder Schweiz für Metalband am 17.09.2010

  • Ersteller Schmalle
  • Erstellt am
S
Schmalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
31.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Friedrichsthal / Saar
Hey Ya Metalheadz !

Ich bin mit meiner Band "INDICATOR" (www.myspace.com/indicatormusic) am 18.09.2010 für ne Show in Italien.
Wir suchen für Freitags, 17.09.2010 noch ne Show in Österreich, zur Not auch in Italien (dann bitte mind. 100km von Mailand entfernt ) ! Wir brauchen nicht besonders Viel....Spritgeld, wat zu futtern und nen trockenen raum zum Schlafen.
Natürlich sollt Ihr das auch nicht ohne Belohnung machen.
Bieten auch gerne eine Austauschshow im Saarland an.

Besten Dank für eure Hilfe !
Bei Interesse, einfach melden:)


Greetz
Schmalle // INDICATOR
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben