SHURE Kundenumfrage mit Gewinnchance

  • Ersteller Jürgen Schwörer
  • Erstellt am
Jürgen Schwörer
Jürgen Schwörer
Offizieller Produkt-Spezialist SHURE
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
18.05.04
Beiträge
1.530
Kekse
11.631
Ort
Eppingen
GRIPS_Button_Screener_350x250_Rd2.jpg

Shure führt derzeit eine Studie zum Thema Audio- und Musikerequipment durch und würde sich sehr über deine Teilnahme freuen. Deine Meinung ist uns wichtig und hilft dabei unsere Produkte und den Support weiter deinen Wünschen anzupassen.


Klicke auf den Link (Bild) und nehme dir 20 – 25 Minuten Zeit für unsere online Befragung.

Hast du die Umfrage beendet erhältst du die Chance einen von zehn Shure SE215 Ohrhörern zu gewinnen.


Vielen Dank für deine Hilfe und viel Erfolg bei der Verlosung.

Hier geht’s zur Befragung
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das die selbe Umfrage wie die hier ?
Dann hab ich die nämlich schon ausgefüllt :D.
 
Warum ist Shure an Tätigkeiten wie Kochen oder Gewichtheben des Einzelnen interessiert? Und warum sind Geschlecht und Alter Pflichtangaben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Ahnung, dass die Ohrhöhrer bei den diversen Tätigkeiten getragen werden, lässt sich aus der vorliegenden Fragebogengestaltung dann halt doch nicht schließen. :nix:

Gibt es die 10 Ohrhöher eigentlich 10x im deutschsprachigen Raum oder weltweit?
Wenn alle genannten Länder mitmachen und noch Fragebögen in anderen Sprachen existieren, dann sind die Gewinnchancen natürlich sehr klein. ;)
 
Die 10 Ohrhörer werden nur im deutschsprachigen Raum verlost :)
 
Und warum sind Geschlecht und Alter Pflichtangaben?

Bei Dingen die mit Hörwahrnehmungen zu tun haben, Tonhöhe und Frequenz-Verläufe anbelangen, ist dies eine leidlich verlässliche Referenz ...

:gruebel: nimmst du mir als natürlich wichtigsten Grund es zu tun nicht ab ... oder :D ???

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben