Shure Mikrofon 4pol. auf 3pol. LÖTEN

M
maxley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.14
Registriert
28.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
HEy!

habe ein 60er Jahre Micro von Shure (unidyneIII) zu Hause und habe versucht es wieder in Schwung zu bringen.
Nach etlichen Kabeln die ich anlöten musste, da sie abgerissen waren, habe ich es geschafft.

Dieses Mikrofon hat einen 91-MC4M Amphenol Anschluß, wobei die Verbindungskabel zu Klinke oder XLR nur sehr teuer in Amerika zu kaufen sind + 40.-USD Versand:screwy:

Nun möchte ich den 4-pol. Amphenol Stecker gegen einen 3-pol. XLR Stecker ersetzen.

kleine Erläuterung:

4 Haupt-Kabel müssen an den 3poligenXLR Stecker (rot, blau, weiß, schwarz)
+4 Kabel vom ON/OFF Schalter müssen auch an den XLR
(dies ON/OFF Kabel -mit den selben Farben- waren Farbengleich mit den obigen verbunden)

Hat jemand eine Ahnung davon welche Kabel zusammengelötet werden müssen und welche Belegung nötig ist??

vielen dank schonmal an alle Lötprofis!

maX
 
Eigenschaft
 
mach ich, danke für die Info!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben