Arvir
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.20
- Kekse
- 3.573
Hallo erstmal
Ich habe mir heute endlich nen Klinke-Miniklinkestecker gekauft und gehe nun direkt in den Mikroanschluß meiner Spundkarte.
Weil überall Guitar Rig empfohlen wird habe ich mir diese ( natürlich demo
) erstmal besorgt. Dann der Schock : Man hört mich zwar aber mit extremer Latenz und mit unerträglichen Störgeräuschen.
Nun das seltsame : In der Freeware Audacity hab ich kaum latenz kann also wie auf nem realen Amp spielen , außerdem sind die Aufnahmen recht gut.
Hier finde ich aber leider nirgednwo AMpmodelle oder Verzerrung.
1., Woran liegt es dass Guitar Rig spinnt , die billige Freeware aber keine Probleme macht
2., Gibt es irgendwelche Alternativprogramme ( Freeware) die Verzerrung haben usw.?
Ich habe mir heute endlich nen Klinke-Miniklinkestecker gekauft und gehe nun direkt in den Mikroanschluß meiner Spundkarte.
Weil überall Guitar Rig empfohlen wird habe ich mir diese ( natürlich demo
Nun das seltsame : In der Freeware Audacity hab ich kaum latenz kann also wie auf nem realen Amp spielen , außerdem sind die Aufnahmen recht gut.
Hier finde ich aber leider nirgednwo AMpmodelle oder Verzerrung.
1., Woran liegt es dass Guitar Rig spinnt , die billige Freeware aber keine Probleme macht
2., Gibt es irgendwelche Alternativprogramme ( Freeware) die Verzerrung haben usw.?
- Eigenschaft