Signatur?

Edit_2:
wie erreiche ich einen größeren abstand zwischen den beiden links in der zweiten zeile meiner signatur?
weder leertaste noch tab-taste bringen was.

Das duerfte ein HTML Problem sein, mehr als ein Leerzeichen wird immer zu einem zusammengefasst, es sei denn du baust ein geschuetztes Leerzeichen (   ) ein. Letzters duerfte aber mit dem vbCode nicht gehen.
 
Ich hab gerade in der vB-Codeliste ne Funktion gefunden die heißt post... Um also z. B. gitarreros' Post zu verlinken müsste das dann so klappen: [post=1979838]TEST[/post]
[post=1979838]TEST[/post]
Das ist ja wohl mal wesentlich kürzer als die ganze URL zu verlinken.:great:
Coole Sache, das vereinfacht die boardinternen Links nochmal. Danke für den Tipp! Für externe Links steht tinyurl nach wie vor hoch im Kurs...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben