ginod
Helpful & Friendly User
Ich gebe einem 8 Jährigen und einer 13 Jährige Gitarrenunterricht, die Beiden sind so auf dem selben LEvel. Der Kleine spielt auf ner 1/2 Gitarre, deshalb habe ich ihm zu erst Akkorde beigebracht. Nun möchte ich gerne ein paar simple Melodien mit ihm durchgehen, ohne das er den Spaß verliert. "Durch den Monsum" habe ich für ihn schon rausgeschrieben, ist aber auch nciht so das gelbe vom Ei. Wobei ich jetzt auch nicht den VErs noch rausgehört habe sondern nur den Refrain. Smoke on the Water habe ich mir auhc überlegt. Aber mir würden vielleicht wietere MElodie vorschläge besser gefallen, am besten noch mit Tabulatur oder sogar Noten oder Noten und Tabulatur *jammi*. Das wär echt klasse, weil ich habe auch nur begrenzt Zeit und mir alle möglichen MElodien von den Songs rauszuhören, den die Kiddies momentan so mögen hab ich auch nicht. Hat vielleicht jemand so Melodiematerial von Liedern außer Hänschen Klein und Ist ein MAnn im Brunnen gefallen ? Mal etwas Moderneres ) oder wenigstens mal was, was sich schön anhört ? ) ?
- Eigenschaft