sind bei den stativen auf der seite auch klemmen dabei??

  • Ersteller lokerich
  • Erstellt am
L
lokerich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
12.08.06
Beiträge
128
Kekse
32
also ich kenn mich noch gar nit aus mit mikrofonen und stativen usw.
Meine Band und ich haben auf jedenfall schonmal ein mikrofon mit 5m kabel und Klinkenstecker ende (für ne alte sorround anlage im keller) bereit. Nun als gitarrist muss ich natürlich mit nem stativ singen und ich hab mal auf der seite hier geguckt weil sie sehr schnell liefert und ich so schon am freitag zur bandprobe loslegen könnte. Erstmal habe ich mich gefragt ob eine mikrofon klemme zu jedem stativ dabei ist sonst nützt mir das stativ ja nix. Oder muss ich das extra kaufen und wo??? Ist es besser ein gerades stativ (was mir persönlich optisch besser gefällt) oder ein galgenstativ zu kaufen?

MFG loki
 
Eigenschaft
 
klemme gehört nicht zum lieferumfang. kannst du aber auch hier bestellen.
K&M Mikrofonklemme 85050


ob galge oder gerade ist geschmacksache. für gitarre/singen ist ein galgen vorteilhaft, denn ansonsten ist die gitarre zu nah am stativ
 
klemme gehört nicht zum lieferumfang.
Genau.
Klemme gehört meist zum Lieferumfang des Mikros, weil es da verschiedene Größen und Ausführungen gibt. Man kann sie allerdings auch separat dazukaufen, falls mal ein Mikro ohne Klemme ist oder die Klemme kaputt gegangen ist...
Allerdings auf die richtige Größe achten...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben