Single + Musikvideo: "you don't get my vibe" (Dance Pop / Pop Rock, Trash Pop)

Relya Voy
Relya Voy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.22
Registriert
11.11.18
Beiträge
29
Kekse
983
Hallöchen liebes Musiker-Board Forum!

Ich habe vor kurzem eine neue Single veröffentlicht und dazu heute das Musikvideo veröffentlicht!
Das Lied heißt "you don't get my vibe". Es geht darum, dass man sich von anderen Meinungen nicht verunsichern lassen soll und seine eigene Art (bzw. den "vibe") zelebriert.
Den Song selbst habe ich bei mir im Zimmer produziert. Da ich sonst eher ernstere Themen anschlage kam in mir der Wunsch auf, mal was einfacheres zu machen und man mehr abschalten kann.
Das Video habe ich ebenfalls in DIY-Manier gecuttet/edited, deswegen ist es an paar Stellen vielleicht etwas Roh :D Eine Freundin hat dabei das Material gefilmt :)!

Sowohl der Song als auch das Video sind sehr von den 90ern und 2000ern inspiriert (Cher, Kylie Minogue, Katy Perry).

Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen. Ich denke im Nachhinein hätte der Chorus nach der zweiten Strophe etwas mehr fetzen können, aber irgendwie kam ich auf keine Lösung. Vielleicht hat wer von euch Tipps für nächstes mal!



 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben