SKACORE-BAND aus Köln sucht fähigen SingSang

  • Ersteller JimTwenty
  • Erstellt am
JimTwenty
JimTwenty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.07
Registriert
25.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Köln
Guten Tag zusammen,

hatte keine Ahnung wo ich das hier jetzt hinbomben sollte, hab keinen Musikersuche Schrädd gefunden...wenn hier falsch dann sorry !! :)

So: Wir, die SKACORE Band "Jim Twenty" aus Köln suchen nen fähigen Sänger. Er sollte nen guten hohen Melodic Gesang drauf haben und am besten noch Schreien können, so schön EmoCore like !!

Wir (Git, Bass, Trompete, Sax, Posaune, Drums) sind soweit komplett, fehlt noch der oder die Sänger / in...

Proberaum mit eigenem Studio zusammen mit Days in Grief in Köln-Mülheim vorhanden.


Wer jemanden kennt oder selber Interesse hat , bitte melden :great:

Vielen Dank...

PS: Demo-Songs die ich bei mir aufem Rechner mim Drumcomputer und mit der Klampfe aufgenommen habe findet ihr unter: http://myspace.com/skacorecologne
 
Eigenschaft
 
Mist.....ich nehme das Gesuch zurück da es hier nicht hingehört...hab ich zu spät bemerkt. Sorry..löschen kann ichs wohl irgendwie nich...
 
schade dass ihr nicht aus meiner umgebung kommt, ich wäre sofort an bord... :D
 
ja, sehr schade...hast du denn ne Band?
 
jau, wir machen skapunk - allerdings spiele ich dort nur bass. kannst ja mal vorbeischauen -> www.sixidiots.de (aufnahmen sind ziemlich alt und schlecht, live sind wir besser :D)

vielleicht kennst du the bandgeek mafia aus trier, mit denen haben mal zusammengespielt, die machen auch affengeilen skacore. fand ich echt geil, würd auch gern solche musik machen - und suche eigentlich auch ne band wo ich meine stimmbänder einsetzen kann ;) aber köln ist leider doch zu weit weg :D

E: ach ich seh grad das die bandgeek mafia ja in eurer top-friendlist ist... na gut ihr kennt sie wohl :p
 
könnt ihr das nicht per pn regeln, jetzt wo ihr schon bemerkt habt, dass es hier falsch ist..:rolleyes:
 
Joah kann man machen...von mir aus kann aber auch ein Mod dat Thema löschen....


Ejal: Bandgeek kenn ich...halt bandkollegen von mir spielen noch bei der Sondaschule und die kennen die halt wohl recht gut...aber die Mucke is schon nich schlecht....abe rwir wollen irgendwie noch mehr die ganze Mischung knacken.....werden schon noch nen sänger finden.....aber die Richtung macht auf jedenfall sehrspaß :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben