SKACORE-BAND aus Köln sucht fähigen SingSang

von JimTwenty, 25.10.07.

  1. JimTwenty

    JimTwenty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.07   #1
    Guten Tag zusammen,

    hatte keine Ahnung wo ich das hier jetzt hinbomben sollte, hab keinen Musikersuche Schrädd gefunden...wenn hier falsch dann sorry !! :-)

    So: Wir, die SKACORE Band "Jim Twenty" aus Köln suchen nen fähigen Sänger. Er sollte nen guten hohen Melodic Gesang drauf haben und am besten noch Schreien können, so schön EmoCore like !!

    Wir (Git, Bass, Trompete, Sax, Posaune, Drums) sind soweit komplett, fehlt noch der oder die Sänger / in...

    Proberaum mit eigenem Studio zusammen mit Days in Grief in Köln-Mülheim vorhanden.


    Wer jemanden kennt oder selber Interesse hat , bitte melden :great:

    Vielen Dank...

    PS: Demo-Songs die ich bei mir aufem Rechner mim Drumcomputer und mit der Klampfe aufgenommen habe findet ihr unter: http://myspace.com/skacorecologne
     
  2. JimTwenty

    JimTwenty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.07   #2
    Mist.....ich nehme das Gesuch zurück da es hier nicht hingehört...hab ich zu spät bemerkt. Sorry..löschen kann ichs wohl irgendwie nich...
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.10.07   #3
    schade dass ihr nicht aus meiner umgebung kommt, ich wäre sofort an bord... :D
     
  4. JimTwenty

    JimTwenty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.07   #4
    ja, sehr schade...hast du denn ne Band?
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.10.07   #5
    jau, wir machen skapunk - allerdings spiele ich dort nur bass. kannst ja mal vorbeischauen -> www.sixidiots.de (aufnahmen sind ziemlich alt und schlecht, live sind wir besser :D)

    vielleicht kennst du the bandgeek mafia aus trier, mit denen haben mal zusammengespielt, die machen auch affengeilen skacore. fand ich echt geil, würd auch gern solche musik machen - und suche eigentlich auch ne band wo ich meine stimmbänder einsetzen kann ;) aber köln ist leider doch zu weit weg :D

    E: ach ich seh grad das die bandgeek mafia ja in eurer top-friendlist ist... na gut ihr kennt sie wohl :p
     
  6. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 25.10.07   #6
    könnt ihr das nicht per pn regeln, jetzt wo ihr schon bemerkt habt, dass es hier falsch ist..:rolleyes:
     
  7. JimTwenty

    JimTwenty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #7
    Joah kann man machen...von mir aus kann aber auch ein Mod dat Thema löschen....


    Ejal: Bandgeek kenn ich...halt bandkollegen von mir spielen noch bei der Sondaschule und die kennen die halt wohl recht gut...aber die Mucke is schon nich schlecht....abe rwir wollen irgendwie noch mehr die ganze Mischung knacken.....werden schon noch nen sänger finden.....aber die Richtung macht auf jedenfall sehrspaß :great:
     
Die Seite wird geladen...