Skandal - Mundstuhl klaut Song"idee"!

von maPPel, 09.06.06.

  1. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 09.06.06   #1
    Ich dacht eben, als ich bissl rumgezappt hab, ich hör nichtmehr richtig.
    Mach MTV an, läuft da erst so Fußballhymnenkram. Dann auf Platz 7 oder so hör ich mit einmal Bob Marley - Jammin. Das war dann aber doch etwas komisch, guck hin und wen seh ich - Mundstuhl!

    Und was machen diese Gauner? "Meine" Idee klaun.

    Immer wenn Bob Marley - Jammin läuft singen wir grundsätzlich laut mit "We're German, hope you like German too" usw.

    Und jetz machen Mundstuhl daraus tatsächlich ein "Germans".

    Unglaublich, ich glaub ich hätte mir die Idee schon zuvor sichern müssen, dann wäre ich jetz bestimmt reich. :D

    Auf jeden Fall ein sehr geiles Ding, was die da gemacht haben, ich hab auf jeden Fall köstlich gelacht! :D

    Hier mal nen Link zum Video.

    http://www.mundstuhl.de/filme/germans.html

    Wat sacht ihr dazu?
    War ich der Einzige der bei Jammin bisher grundsätzlich German verstanden hat? x)

    Gruß
    Markus

    btw. ich hoffe das richtige Forum getroffen zu haben. :))
     
  2. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 09.06.06   #2
    schon geil, aber nein, du bist nicht der einzigste, meine leute und ich singen da auch den selben text... war der bob etwa deutscher ? XD
    hehe... auf jeden fall wirklich nice ;)
    chriss
     
  3. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 09.06.06   #3
    Die Idee find ich tatsächlich gar nicht schlecht, aber ich kann halt Mundstuhl gar nicht leiden. Daher ist die Idee doch scheisse:rolleyes: :D

    Und das Video ist auch nicht das Beste...
     
  4. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 09.06.06   #4
    Ich kenn das Video schon, ich find die Typen - rein optisch - nur noch cool, hehe :)

    Und die Bikini-Häschen sind ja auch nicht zu verachten ^^

    €: Und einen besseren Satz als "Football play we better than you" hab ich schon ewig nicht mehr gehört :D

    €2: DOCH! "Fußball ist Krieg" - gestern Nacht in Shaolin Soccer :D Übrigens echt ein witziger Film, imo. Irgendwo zwischen Batman, KungFuSchägerei und Die Fabelhafte Welt der Amelie :D :D
     
  5. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 09.06.06   #5
    stimmt. die idee ist ja ganz nett, aber man hätte viel mehr und bessere/klügere klischees über deutsche einbringen können als autos und fußball... aber ich kann ja schlecht ne gesellschaftskritik von mundstuhl erwarten ;)