Skurril: JVC Boomblaster - Ghettoblaster mit E-Gitarrenanschluss... Erfahrungen?

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Durch eine Fernsehwerbung stieß ich auf dieses skurrile Teil, den JVC RV-NB70 Boomblaster mit E-Gitarrenanschluss:

http://cdn.jvc.de/boomblaster/usage02.html

Kennt das Teil vielleicht jemand? Die Demovideos von JVC hören sich ja gar nicht mal so gut an, nett formuliert... Dem Klang nach zu urteilen würde wohl jeder AC30 Amplug über einen Line-In an einen Ghettoblaster angeschlossen ein besseres -und vor allem flexibleres- Ergebnis liefern.



 
Eigenschaft
 
ist ja wohl ein schlechter witz......:rofl:
 
Man und das gerade nachdem ich mir meinen AC30 HW geholt habe! So ein fetter Ton, Jungs, die Suche nache DEM Sound hat endlich ein Ende:D

Und vor allem das geheimnisvoll abgeklebte Boutique-Pedal hebt den Sound noch in ungeahnte High-Gain-Regionen. :eek:

Demnächst also auf allen großen Bühnen dieser Welt! Juhu!!!
(In diesem Fall gibts sogar noch ein paar extra !!!s, ausnahmsweise zur Feier des Tages!!!)
 
Könnte es sein, dass der Spaten einfach nur nen Mikrophon-Anschluss missbraucht?
 
Könnte es sein, dass der Spaten einfach nur nen Mikrophon-Anschluss missbraucht?

Wenn man das Video an der richtigen Stelle pausiert sieht man,das es ein kombinierter MIC/Guitar-Input ist.
Sieht also so aus als meinten sie es ernst,naja,vielleicht kommt ja demnächst ein Gitarrist um die Ecke,der mit seinem Ton aus dem Ding die Massen verzaubert.
Ich warte ja noch auf das Autoradio mit Instrumenteneingang. ;)
 
Wenn man das Video an der richtigen Stelle pausiert sieht man,das es ein kombinierter MIC/Guitar-Input ist.
Sieht also so aus als meinten sie es ernst,naja,vielleicht kommt ja demnächst ein Gitarrist um die Ecke,der mit seinem Ton aus dem Ding die Massen verzaubert.
Ich warte ja noch auf das Autoradio mit Instrumenteneingang. ;)
gabs schon bei vw. die hatten vor paar jahren in den usa eine golf aktion, wo ein verstärker eingebaut war und irgendeine gitarre dabei war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben