Sky Falls Down - Basstell

Buzztell
Buzztell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
21.11.18
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

mein Künstlername ist Basstell und ich bin Musiker, produziere seit ungefähr 2016 Musik und veröffentliche normalerweise Tracks aus dem Bereich Deutschrap und Hiphop.
Beim Austesten und auch beim Gitarrespielen, spiele ich aber auch Songs aus anderen Genré's und ich habe mir diesmal überlegt, eine Single aus einer
anderen Musikrichtung zu veröffentlichen und entstanden ist "Sky Falls Down".

Die Single würde ich in die Richtung EDM / Deep House einordnen und es geht hierbei darum, Fehler und Niederlagen zu überwinden und als Chance zu sehen. Deswegen habe
ich auch diesen Titel gewählt. Es gibt manchmal Momente, an dem die Decke jemanden auf den Kopf fällt, dies soll aber niemanden daran hindern, weiterzumachen.
Der Track ist recht spontan entstanden und wurde von mir sowohl geschrieben, als auch produziert. Seit heute ist "Sky Falls Down" auch veröffentlicht und kann
unter anderem auf YouTube, Spotify und Soundcloud angehört werden.

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben