Slot in KÖLN - 13.01.2013 im Blue Shell - Kölner Bands im Bereich ROCK gesucht.

Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
Hey,

wir suchen für den 13.01 noch 1-2 Bands die uns im "Blue Shell" unterstützen.

Wir sind: phyria (www.phyria.com) aus dem Großraum Krefeld (Düsseldorf, Essen, Moers ^^), verve Rock. Sound: http://phyria.bandcamp.com/
Wen suchen wir: Bands im Bereich Rock, die aus dem Raum Köln kommen.
Was ist das: Ein normaler Konzertabend im Blue Shell. Wird entsprechend beworben (auch über ein 1live interview von uns, was kurz vorher ausgestrahlt wird),
eintritt wird so bei 4€ liegen.

Meldet euch doch einfach per PN bei mir, oder direkt bei booking@phyria.com


(ps@mods: Hatte schon mal eine erstellt, aber mit "suche" und den ort im betreff vergessen. Wenn ihr beide bekommt dann die andere bitte löschen und den Teil hier dann auch einfach raus, danke :) )
 
Eigenschaft
 
Hi,

also wir hätten Interesse.Ob´s passt müsst Ihr entscheiden.

http://shadowsliketheday.de/

Wir müssten allerdings schon bald bescheid wissen,weil wir längere Zeit im Voraus planen.

LG Oliver
 
Hi,

also wir hätten Interesse.Ob´s passt müsst Ihr entscheiden.

http://shadowsliketheday.de/

Wir müssten allerdings schon bald bescheid wissen,weil wir längere Zeit im Voraus planen.

LG Oliver

Hi, Musikalisch ginge das echt klar, aber ihr kommt aus mülheim adR oder? Ist nicht direkt Köln.
Was meint ihr denn, könnt ihr an Publikum nach Köln mitbringen? Die Frage liegt einfach daran,
da Techniker und co Pauschale Preise haben, und wir die einfach logischerweise gedeckt bekommen wollen.
das geht eben nur, wenn alle bands ein "paar" leute mitbringen. Höchste chance hat da eine Kölner Band.
Wenn ihr aber einge Leute nach Köln mitbringt, wäre das drin. Ich hab es mal ans Booking weitergegeben,
wir haben jetzt mehrere Anfragen und schauen dann :) Wenn es mit Köln nciht klappt, aber gerne auch mal
in unser beidem direkten umkreis. LG Fabian
 
Hey,

ich weiß gar nicht ob die Antwort Euch erreicht hat.:confused: Also wir können natürlich nicht garantieren ob viele Leute kommen.Werbung werden wir natürlich machen so gut es eben geht.Wenn es jetzt nicht klappt ist es kein Drama,würde uns aber trotzdem sehr freuen wenn man in unserem Umkreis mal zusammen spielen würde.
Hier sind noch mal direkte Kontaktdaten
Oliver 0208/470579
olliw2000@yahoo.de
 
Hey.
ihr hattet sekbst einen beitrag in unserem thema gepostet
habe euch daraufhin an die booking adresse eine mail geschict würde mich freuen wenn wir auf einnen lnenner kommen.

liebe grüße
jan
(Think Twice)
 
Hi Jan

bin gerade überfordert .
Komm noch nicht so wirklich gut klar mit dem Forum.
An welche Booking Adresse?
Ich fänd es auch cool wenn wir überein kämen :)
Ich glaube,das beste wäre es,wenn mir mal telefonieren.Mit der Schreiberei ist das etwas schwierig .
Ruf einfach durch,oder ich kann mich auch melden.
0163/7364413
 
Danke :D Ist echt krass wie lang es dauert bis wirklich viele Anfragen kommen (und auch wie viele davon nicht die einzige kleine bedingung lesen ^^) [generell mals als musiker-erfahrung, ist jetzt nicht hier speziell auf wen bezogen. Der gig ist auch bei regioactive usgeschrieben, und da haben sich alle möglichen bands beworben..]
aktuell haben wir glaub ich 20 anfrangen, daher ist das etwas unübersichtlich geworden. Daher am besten per Mail über booking@phyria.com.

Es ist eben so, dass wir draufzahlen wenn nicht genug Leute kommen, und wir daher eben die Bands nehmen wo wir das Ziel am besten erreichen können.

@Jan/Think Twice: In der Umgebung sind wir gern nochmal dabei, bei uns (wir kommen ja aus dem selben raum, bin in neukirchen-vluyn aufgewachsen :) ) ziehen wir auch ganz gut. Aber für Köln - da bin ich einfach mal offen und ehrlich - passt das leider nicht, sorry.

@Oliver/SLTD: Musikalisch find' ich euch ganz cool :) Aber aus der Ecke Mülheim adR kommen wir ja auch, und währen somit 2 externe Bands in Köln. Das Blue Shell hat auch wirklich die Erfahrung gemacht das eine lokalere Band dabei sein sollte. Für was in der Umgebung haben wir aber jetzt den Kontakt und schreiben euch dann mal direkt an wenn es wieder was gibt. Andersrum auch immer gerne, wenn ihr einen Slot frei habt, meldet euch einfach. Um den dritten slot kümmert sich aber Benni hinter der booking@phyria.com - wenn du dahingeschrieben hast kommt von da auch noch ne Mail :)
 
Schade.Hätten wir gerne gemacht.Ein paar leute hätten wir sicher mitbringen können.4€ sind auch nicht die Welt.Draufzahlen sollte man wirklich nicht.Wenns keine Unsummen wären hätte man auch noch was regeln können für Tonmischer unsw....
Dann meldet Euch,wenn Ihr nochmal einen Support braucht.Wir melden uns bei Euch wenn wir was haben :)

Also dann einen guten Gig und viel Puplikum
Guten Rutsch natürlich ebenfalls :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben