SM58 Schaumstoff auf Kapsel zerbröselt

von morry, 28.02.06.

  1. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 28.02.06   #1
    [​IMG]

    Was kann man hier tun?
    Ich hab Shure wegen einem Ersatzteil angeschrieben, noch keine Antwort bekommen. Die werden doch aber sicherlich das Teil eingeschickt haben wollen und werden mir nicht in einem Briefumschlag ein Stück Schaumstoff zuschicken... ????
    und den stress möchte ich mir nicht antun, noch dazu hab ich hohe protokosten zu tragen. Dann hätte ich mir für 45 EUR ein SM58 gekauft und zahle nochmal soviel für die Reparatur... :eek: (Wer ein paar Theads weiter nach unten schaut...einen neuen korb hab ich auch schon gesucht)

    Kann man das selbst reparieren?
    Ich würde einfach aus dem alten Windschutz im Korb, der dabei war, einen Schaumstoffkreis ausschneiden und den da drauf kleben. Wer hat ne bessere Idee?
    Und was hat es mit diesem Extra-Kreis in der Mitte auf sich. Ich hatte mal vor nem Jahr schon ein SM58, dort war dieser Kreis in der Mitte noch mal irgendwie besonders mit Schaumstoff präpariert...Fragen über Fragen. ;)

    Vielleich hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir helfen.
    DANKE!

    [Scheiße, vielleicht hätte ich doch ein paar euronen mehr in ein neues SM58 investieren sollen. :D ]
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 28.02.06   #2
    ich würde anfangen mit zähneputzen... das sollte einen weiteren fall in dieser art verhindern...

    schick doch mal ne pm an den user jürgen schwörer
     
  3. morry

    morry Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 28.02.06   #3
    :D :great:

    EDIT:
    Hab gerade Antwort von shure erhalten.
    Der nette Herr sagt, dass der Schaumstoff im Korb ausreichen sollte. Und da ich mir ja gerade einen neuen Korb geordert habe, dürfte es da keine probleme geben. Und wenn doch, dann werde ich einfach irgendein anderes zeug draufkleben.

    Als Alternative bot er mir den Austausch ders Kapsel an, kostenpunkt: 50,41 EUR.
     
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 01.03.06   #4
    pm ans Jürgen schwörer sind zweite wahl ,email is besser:great:
    Auch wenn er sehr oft im Forum ist und eigentlich alles beantwortet
     
Die Seite wird geladen...

mapping