SM58 Schaumstoff auf Kapsel zerbröselt

morry
morry
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.08.15
Registriert
27.06.05
Beiträge
2.479
Kekse
9.803
Ort
Ludwigshafen am Rhein
shuresm58.JPG


Was kann man hier tun?
Ich hab Shure wegen einem Ersatzteil angeschrieben, noch keine Antwort bekommen. Die werden doch aber sicherlich das Teil eingeschickt haben wollen und werden mir nicht in einem Briefumschlag ein Stück Schaumstoff zuschicken... ????
und den stress möchte ich mir nicht antun, noch dazu hab ich hohe protokosten zu tragen. Dann hätte ich mir für 45 EUR ein SM58 gekauft und zahle nochmal soviel für die Reparatur... :eek: (Wer ein paar Theads weiter nach unten schaut...einen neuen korb hab ich auch schon gesucht)

Kann man das selbst reparieren?
Ich würde einfach aus dem alten Windschutz im Korb, der dabei war, einen Schaumstoffkreis ausschneiden und den da drauf kleben. Wer hat ne bessere Idee?
Und was hat es mit diesem Extra-Kreis in der Mitte auf sich. Ich hatte mal vor nem Jahr schon ein SM58, dort war dieser Kreis in der Mitte noch mal irgendwie besonders mit Schaumstoff präpariert...Fragen über Fragen. ;)

Vielleich hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir helfen.
DANKE!

[Scheiße, vielleicht hätte ich doch ein paar euronen mehr in ein neues SM58 investieren sollen. :D ]
 
Eigenschaft
 
ich würde anfangen mit zähneputzen... das sollte einen weiteren fall in dieser art verhindern...

schick doch mal ne pm an den user jürgen schwörer
 
8ight schrieb:
ich würde anfangen mit zähneputzen... das sollte einen weiteren fall in dieser art verhindern...

schick doch mal ne pm an den user jürgen schwörer

:D :great:

EDIT:
Hab gerade Antwort von shure erhalten.
Der nette Herr sagt, dass der Schaumstoff im Korb ausreichen sollte. Und da ich mir ja gerade einen neuen Korb geordert habe, dürfte es da keine probleme geben. Und wenn doch, dann werde ich einfach irgendein anderes zeug draufkleben.

Als Alternative bot er mir den Austausch ders Kapsel an, kostenpunkt: 50,41 EUR.
 
pm ans Jürgen schwörer sind zweite wahl ,email is besser:great:
Auch wenn er sehr oft im Forum ist und eigentlich alles beantwortet
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben