Snare´s

  • Ersteller Markus123456
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Markus123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
24.09.04
Beiträge
72
Kekse
0
Kann mir jemand zu diesen Snare´s etwas sagen die bei ebay angeboten werden?
DIMAVERY SD-500 Snare Drum pro 14"x6,5"grün
TAMA Superstar Supermahagony Serie 14"x8"
Tama Signature Snare Mighty Hoop 14"x8"
Danke
 
Eigenschaft
 
Habe ich erst neulich in Helga´s Imbis´s Jemanden d´rüber s´prechen hören.
Der meinte die klingen so ähnlich wie die Sonor Plural-S-Class.:D

Jetzt mal im Ern´st, die alten Tama Superstar Mahagony Sets waren seinerzeit wirklich erstklassige Schlagzeuge, selbiges gilt auch für die Snaredrums aus dieser alten Serie.
....Hoppla..:redface: für Ebay-Angebots-Nachfragen gibt es hier einen eigenen Thread!!

Bitte da weitermachen, DANKE!
 
Ich hab's in diesem Thread schon gesagt, welchen ich auchheute beantwortet habe. Dafür gibt es (wie erwähnt) einen Ebaythread (Link findest du in meiner Signatur!). Und ausserdem: Das Thema würde wenn überhaupt zu den Einzeltrommeln gehören!

*geht zu*

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben