Snaredrum Eigenbau

  • Ersteller thoughtlessdrum
  • Erstellt am
T
thoughtlessdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.06.08
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Amberg
Hey Leute!
Also ich bin grad dabei mir ne Snare zu bauen. Hab den Kessel schon (Keller Shell) und warte im Moment noch auf die Hardware (Ego Drum Supply USA).
Meine Frage aber beschäftigt sich mit dem Lackieren.
Hab auch schonmal ne Seite gefunden, wo alles detailliert drinnenstand, find sie aber nicht mehr.
Kann mir jemand dazu n paar tipps geben, da ich nicht mit ner Sprühdose auf den Maplekessel losgehen will, hab ich da doch eher an Beize und Klarlack gedacht.

Danke schonmal,

Patrick
 
Eigenschaft
 
und wieder ein Trommelbauer. COOL

kann dich nur an dieses Forum weiterleiten...dort wird dir professionell weitergeholfen

www.dertrommelbauer.de
 
Ja danke euch beiden schonmal für die links!!!

Bin jetz schon um einiges schlauer!
 
Hey ich hab nochmal ne Frage,

also ich hab mich nach längerem hin und her dazu durchgerungen, die Grundfarbe der Schnarre weiß zu machen. Beizen geht ja nicht in weiß hab ich gehört - also Lasur. Kann ich dann mit Beize noch drüberpinseln und vor allem nach dem lasieren lackieren oder kann das probleme für den Kessel geben???

Sorry, aber bin nich so der "Farbenexperte" ;)

Danke schonmal für die Antwort/en!!!
 
öhm, nein das geht nicht, wenn du es weiß grundierst kannst eigentlich gleich mit lacken weiter arbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben