[SNES] Eure Lieblingssongs

Ich besahß kein SENS, dennoch mochte ich die Musik von The Pagemaster sehr gern.
Zuschade, dass ich diesen Ost zum Spiel nicht finden kann. Vielleicht suche ich auch nur Falsch, das es von diesem Film, Tausende Soundtrack Angebote gibt.

Aber Anscheinend, würde ich diesen Track nur Unoffical finden *Schade findet* u.u
 
Rock N Roll Racing. Alle. :D
 
Alles aus terranigma!! vor allem die ROY-Theme und das Traurige wo roy und Fyda im Luftschiff zurückbleiben müssen, welches abstürzt :'(
 
mhm also ganz weit vorne mit dabei sind secret of mana (evermore vllt auch, aber da hab ich grade nich so wirklich was im ohr :redface:) und breath of fire 2 :)
 
Schöner Thread! :)

MegaMan X - Storm Eagle, Musik während dem Epilog
MegaMan X2 - X Hunter Stage 1
MegaMan 7 - Intro Stage, Wily Stage 1 & 3
Super Mario World - normale Oberweltlevel, Geisterhaus
Street Fighter 2 - Ken, Guile, Ryu, Abspann auf Schwierigkeitsstufe 8 (göttlicher Track, ist ein anderer als der normale! Siehe Youtube.)
Plok - Titelmusik
Starwing - Corneria
Kirby's Fun Pak - Abspann von Revenge of Metaknight und Milkyway Wishes
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Musik von Plok sehr gelungen finde. Das macht einfach Spaß zu hören, natürlich darf man dem nicht allzu lange zuhören, da sich alles nach einer gewissen Zeit wiederholt.
Davon abgesehen ist natürlich die Musik von Yoshi's Island im Allgemeinen einfach nur cool, alleine schon, weil sie mich schon so sehr an meine frühere Kindheit erinnert :) hach ja, das waren noch Zeiten...
 
Ich habe tatsächlich Donkey Kong Country vergessen; Schande über mich. Favoriten sind die Wasserlevel und das erste im Dschungel. Hachja... Teil 2 hat auch zT sehr geniale Musik.
 
Mir gefielen die Soundtracks von
Zelda: A Link to the Past
Kirby's Funpark
Lufia 2
Ninja Warriors Again

Genaue Liedernamen kenn ich nicht, ist zu lang dafür her.
 
ich wunder mich das bisher keiner außer ich terranigma erwähnt hat Oo
 
hab eigentlich mehrere lieblingslieder aber am bestengefällt mir Tina Turner mit Simple the Best!!!
 
genau das! :)

spiele das sogar derzeit wieder mit meiner freundin.. hach ja, good times^^

Da bietet sich doch förmlich ein Dreier an :D.
snes_4wayadapter.jpg


(SCNR)
 
klar, kommst mit dem ding vorbei, dann kannst die kleine koboldin sein, wenn du auch auf rollenspiele stehst ;)
 
Der Beat bei "Battle Toads", wenn man die Pausenfunktion aktiviert... genial. :D
 
Der Beat bei "Battle Toads", wenn man die Pausenfunktion aktiviert... genial. :D

UFF TSCHAK UFF TSCHAK UFF TSCHAK TSCHAK TSCHACK.


Ich fand immer die Mucke im Level 1 von "Sparkster" geil.

Oder die Musik die bei der Landkarte bei Super Mario World kommt.
 
Super Mario RPG!

Zock ich grad auf meiner Wii. Super Soundtrack:great:
Man kann über die Wii sagen was man will, aber die Virtual Console ROCKT!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben