so kann man auch spielen - why not!

  • Ersteller supertramp
  • Erstellt am
Irgendwann stolpert wohl jeder Akustikgitarrist über Andy Mckee. :D
Toller Gitarrist, nur ist mMn Drifting eins der "schlechtesten" Lieder. Ich werd mit dem Song einfach nicht warm ;)

Meine Empfehlungen gehen eher in Richtung Ebon Coast, Shanghai, Dreamcatcher und Heather's Song. Die gefallen mir einfach besser.

mfg
 
Es gibt eben doch noch echte Virtuosen in der heutigen Zeit.
Der Typ hat´s wirklich drauf!
 
Seine Gitarren leiden sichtlich unter seiner Spielweise :)
 
nö, der bearbeitet die mit schmirgelpapier ;) ist für manche perkussiven Effekte, die der benutzt notwendig. (zumindest hab ich das mal gelesen :p)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben