Softwareproblem am Fender G-DEC thirty

  • Ersteller roadrunner64
  • Erstellt am
R
roadrunner64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.13
Registriert
22.05.09
Beiträge
47
Kekse
276
Tach zusammen,
Bin seit einigen Wochen Besitzer eines Fender G-DEC Amps. Soweit ,sogut - das Teil ansich macht sein Zeug und ich hab noch lange nicht alle Funktionen durchprobieren können.

Eines jedoch ärgert mich besonders wenn ich das Teil mit dem Rechner per USB verbunden habe und Einstellungen am PC durchführen will. Nach max. 10 Minuten schließt sich das programm und ich muß jedesmal von vorn anfangen und das ist zuweilen echt nervig.

Hat von Euch jemand dasselbe Teil und ähnliche Erfahrungen gemacht oder beseitigen können?

Zum zweiten finde ich die Songqualität bei einigen wenigen Titeln eher "rauschend" als "be-rauschend".

beste Grüße vom Roadrunner
 
Eigenschaft
 
Das kann ich nicht bestätigen mit der Software. Das Rauschen ist bei einem Modelingverstärker aber ziemlich normal, leider.
Gruß
BunterHund
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben