SOLID WATER - MATTER OF PERSPECTIVE

Nice?

  • Jo

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ne

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Solid Water
Solid Water
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.18
Registriert
27.03.18
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Kiel
! MOIN !

m13.jpg


Wir sind Solid Water!

Eine Sechsköpfige Band aus Kiel. Wir spielen mit 2 Gitarren, 1 Keyboard, Drums, Bass und etlichen Vocals.
Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, die Prophezeiung des Rock wieder aufleben zu lassen und dabei soll kein Stein auf dem anderen bleiben!

Wir haben in monatelanger Handarbeit in kompletter Eigenregie eine EP zusammenmusiziert und haben sie "Matter of Perspective" genannt.
Da haben wir echt viel Herzblut reinfließen lassen und fändens' nice, wenn irgendwer n' bisschen was von dem fühlt, was wir gefühlt haben.


hört das Teil auf SPOTIFY

https://open.spotify.com/album/4HOmXXe4gYMPmtXoIayjK5?si=c4rMY6MOTti5fl8CZewxAA



facebook.com/SolidWaterKi


solid.water.official


oder lasst es ;)

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Sehr schön, ein paar "chillige" Songs die gut ins Ohr gehen. Vor allem das Intro gefällt mir sehr, da man erstmal garnicht mit einem Rock Album rechnen würde. Man merkt im weiteren Verlauf wirklich, dass ihr die Prophezeiung des Rock Wiederaufleben lassen wollt, teilweise erinnern mich die "Jam-Parts" an gutes altes Deep Purple oder ähnliche.

Aber warum EP? 9 Songs mit teilweise ausgedehnter Spielzeit, das kann man schon als Full-Length LP durchgehen lassen :)
Zitat Wikipedia: "Entsprechend den Richtlinien der deutschen Musikcharts gilt eine Zusammenstellung als Album, wenn sie mindestens fünf Musikstücke enthält oder eine Spielzeit von mehr als 23 Minuten hat." ;)

Ps: Finde es sehr cool, dass ihr den Wilhelm-Scream gesamplet habt, der hat damals in unserem Debüt-Album auch einen Platz gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben