Solo Subway to Sally - die Schlacht

von Lombardo, 02.09.06.

  1. Lombardo

    Lombardo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.05
    Zuletzt hier:
    9.03.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Dorsten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 02.09.06   #1
    Hallo

    ich brauche Hilfe um das oben genannte Solo zu spielen bzw wohl eher umzuschreiben.
    Raushören dürfte eher schwierig werden weils einfach total krank gespielt ist :screwy:;)
    Kann mir jemand helfen ein anderes Solo zu schreiben was nicht ganz so krank ist?
    Ich bekomm es noch nicht hin weil ich bis auf kleinere licks noch keine Solis selber geschrieben habe.
    Schreibt mal bitte ein paar Ideen,Anregungen und/oder Ratschläge von euch auf oder vllt kann man das neue ja schon tabben?!
    Wenn jemand das echte Solo schon fertig aufem Rechner getabbt hat kann er dies natürlich auch gerne posten:D

    mfg
    Marcel

    P.S. Weiter unten könnt ihr das Solo downloaden
     

    Anhänge:

    • solo.zip
      Dateigröße:
      490 KB
      Aufrufe:
      21
Die Seite wird geladen...

mapping