Solo Subway to Sally - die Schlacht

  • Ersteller Lombardo
  • Erstellt am
Lombardo
Lombardo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.12
Registriert
18.04.05
Beiträge
186
Kekse
44
Ort
Dorsten
Hallo

ich brauche Hilfe um das oben genannte Solo zu spielen bzw wohl eher umzuschreiben.
Raushören dürfte eher schwierig werden weils einfach total krank gespielt ist :screwy:;)
Kann mir jemand helfen ein anderes Solo zu schreiben was nicht ganz so krank ist?
Ich bekomm es noch nicht hin weil ich bis auf kleinere licks noch keine Solis selber geschrieben habe.
Schreibt mal bitte ein paar Ideen,Anregungen und/oder Ratschläge von euch auf oder vllt kann man das neue ja schon tabben?!
Wenn jemand das echte Solo schon fertig aufem Rechner getabbt hat kann er dies natürlich auch gerne posten:D

mfg
Marcel

P.S. Weiter unten könnt ihr das Solo downloaden
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • solo.zip
    490 KB · Aufrufe: 87

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben