Sonderzeichen im Benutzernamen verschwunden

von ...timur°°°, 26.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 26.02.07   #1
    Hi,
    Ich hatte mich ursprünglich mal mit dem Benutzernamen ...timur°°° angemeldet. Das war lange Zeit auch so. Nachdem ich eine Weile nicht im Forum war und dann wiederkam, waren aus den Kringeln oben plötzlich Fragezeichen geworden, also ...timur??? , was ziemlich bescheuert aussieht. Ich bitte daher um Erlaubnis, meinen Benutzernamen ändern zu dürfen (das durfte man früher übrigens auch noch selber machen...)

    P.S. Der Hilfe entnahm ich, daß ich in einem solchen Fall einen Administrator kontaktieren solle; nur konnte ich nirgendwo den Namen eines Administrators finden, welchem ich eine PM hätte schreiben können, daher der Thread...
     
  2. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    23.03.18
    Beiträge:
    3.613
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    191
    Kekse:
    12.040
  3. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.18
    Beiträge:
    27.226
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    13.816
    Kekse:
    111.717
    Erstellt: 26.02.07   #3
    Der Administrator hat den Thread gefunden und den Namen korrigiert... :)
     
  4. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.18
    Beiträge:
    6.778
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    28.224
    Erstellt: 26.02.07   #4
    Das wurde wieder geändert, da die Funktion ziemlich für Verwirrung gesorgt hat .

    ....und da das Thema erledigt ist .....

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.