Sonderzeichen im Benutzernamen verschwunden

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Hi,
Ich hatte mich ursprünglich mal mit dem Benutzernamen ...timur°°° angemeldet. Das war lange Zeit auch so. Nachdem ich eine Weile nicht im Forum war und dann wiederkam, waren aus den Kringeln oben plötzlich Fragezeichen geworden, also ...timur??? , was ziemlich bescheuert aussieht. Ich bitte daher um Erlaubnis, meinen Benutzernamen ändern zu dürfen (das durfte man früher übrigens auch noch selber machen...)

P.S. Der Hilfe entnahm ich, daß ich in einem solchen Fall einen Administrator kontaktieren solle; nur konnte ich nirgendwo den Namen eines Administrators finden, welchem ich eine PM hätte schreiben können, daher der Thread...
 
Eigenschaft
 
...timur°°°;2115741 schrieb:
P.S. Der Hilfe entnahm ich, daß ich in einem solchen Fall einen Administrator kontaktieren solle; nur konnte ich nirgendwo den Namen eines Administrators finden, welchem ich eine PM hätte schreiben können, daher der Thread...
Der Administrator hat den Thread gefunden und den Namen korrigiert... :)
 
...timur°°°;2115741 schrieb:
Hi,
... (das durfte man früher übrigens auch noch selber machen...)

Das wurde wieder geändert, da die Funktion ziemlich für Verwirrung gesorgt hat .

....und da das Thema erledigt ist .....

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben