Song für Soloübungen (Jamtrack)

2
2mbst1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.12
Registriert
06.02.06
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Bremen
Tach,

Ich wollt heute mal ein bisseln Solieren üben und als Grundlage, damit ich nicht nur das piepen vom Metronom hab, habe ich mir 'nen simplen Song in Bdur (glaub ich) gebastelt.
Da es mir persönlich mehr spass macht, auf ein Instrumental zu solieren, welches eine Songstruktur hat (so als würden halt nur die Vocals fehlen), und ich mit der Einstellung bestimmt nicht allein bin, habe ich den Track mal bei Purevolume hochgeladen und zum DL freigegeben.
Ihr könnt euer "Song-Solo" mit meinem Track als jamtrack auch hier im Board posten, sofern ihr einen Vermerk auf diesen Thread hinterlasst.

Obwohl's nur als kleinerübungsjamtrack gedacht ist, ist Kritik dennoch gerne gesehen :great:

(Ja i know, der Gitarrensound ist bescheiden, aber bald kann ich einen BOSS GT8 mein eigen nennen :twisted: )

purevolume™ | 2mbst1
 
Eigenschaft
 
hi des schon geil kann man schon gut mit abgehen....aber was mich interessiert

wie hast du die snare gemacht...die gefällt mir recht gut freesample ?

gruss drummer
 
Meinst du die in der 2. Strophe?

Für das Schlagzeug hab ich den GrooveAgent 2 benutzt. Hab mir mitm schlagzeug nicht so viel mühe gegeben.

btw irgendwie ist die übertragung via purevolume recht bescheiden... das klingt extrem klirrig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben