Song noch ohne Bass sucht Feedback

  • Ersteller calledmarcel
  • Erstellt am
C
calledmarcel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.09
Registriert
14.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Den Song findet ihr unter:




Was sagt ihr zum Mix? Bin noch nicht zufrieden damit. Die Gitarren drücken mir einfach noch nicht genug(Viell. fehlt dazu auch noch der Bass aber ich glaube soviel macht der jetzt auch nicht mehr mit der Aufnahme). Berichtigt mich... Also Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Gruß, Marcel
 
Eigenschaft
 
Unterschätze niemals den Bass! :mad:
Schlagzeug was lauter und Bass dazu. Du wirst dich wundern, wie es dann drückt...:D
 
Richtich,falls alle Nummern,die fett daherkommen,klingen ohne Bass eher dünne.
Also nen Bass drunter und es fettet !!

Gruss
Ingo

PS:sonst sehr geiler Song,coole breaks !!
Und der Gesang ist klasse !! ( auch wenn nicht alle Töne getroffen..)
 
Auf jeden Fall das Schlagzeug viel lauter und natürlich einen Bass dazu.
Da hat man doch aber auch sofort eine Basslinie im Ohr zu dem Song, ist euch das selbst nicht aufgefallen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben