songtext für metal wie findet ihr ihn?

  • Ersteller fellschl?ger
  • Erstellt am
x-Riff schrieb:
Finde ich super Vorschläge,

x-Riff

ja ist gut, muss nur schauen ob diese wörter auch in den 8 schlägen die dafür vorgesehen sind agressiv rausgepresst werden können:great:
 
fellschläger schrieb:
hey, habe die end aussage jetzt etwas verallgemeinert;)
also grössten teils wird eine art slayer gesang die vocals übernehmen oder auch ähnlich wie pantera.
wobei der refrain wake wake up geshouted wird und der rest vom refrain sarkastisch meldisch vorgetragen wird.

Jo das klingt ja fast nach meinem Geschmack! Kannst du den Song dann online stellen wenn er fertig ist? Oder willste den gar nicht aufnehmen?
 
Gammelpeter schrieb:
Provokation ja, aber immer in angemessenem Umfang!

Also: wohl dosierte Provokation für den alltäglichen Gebrauch. Nach festgesetzten Regeln, damit niemand sich zu stark vor den Kopf gestoßen fühlt? Vorgegeben von der "Behörde zur Festsetzung von provokativen Inhalten in der Rock/Popmusik"...:screwy:

Nein, nix für Ungut - ist schon okay, was Du sagt: es ist ne Meinung, nichts anderes. Dir persönlich geht es halt einen Schritt zu weit. Und das ist OKay. Woran ich mich hauptsächlich störte, ist, dass Du Deine - eben recht subjektive - Ansicht mit dem Zusatz "generell sollte man dies und das nicht ...uws..." versehen hast. Damit versucht Du, Deiner Meinung einen allgemeingültigen Aspekt zu verleihen. Und das hat sie halt nicht. Es gibt kein Reglement für Provokation.
 
ist einer von mehreren songs die demnächst aufgenommen werden.
damit beende ich diesen thread
und bedanke mich für eure hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben