Songtexter für Ambient Pop gesucht

Ort
Hennef
PLZ
53773
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo zusammen :)

Ich habe aktuell einen Song im Bereich Ambient Pop, Downtempo (Stil in Richtung AIR) geschrieben und produziert. Ich habe bisher gekaufte Vocals als Platzhalter verwendet, die auch sehr gut hineinpassen, jedoch hätte ich hier gern etwas persönlicheres, das aber genauso gut passt wie die Demo Vocals (Stilistik). In erster Linie geht es mir um den Songtext. Es wäre schön, wenn dieser in Deutsch und Englisch geschrieben werden kann. Ziel ist es auch, den Song entsprechend zu veröffentlichen. Leider habe ich derzeit keinen freien Kopf, um selbst etwas zu schreiben :rolleyes: Sollte sich hier evtl. eine erfahrene Sängerin finden, die einen passenden Songtext und ihre Stimme anbieten möchte, dann sage ich auch nicht ein, insofern es zum Song passt :)

Demo dazu gibt es gern auf Anfrage.

Viele Grüße
Denny
 
Hey :) suchst du noch? VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben