Songvorschläge Duette für Anfänger gesucht

  • Ersteller reisbrei
  • Erstellt am
Vielen Dank an alle :)
Hab mir schonmal 15 rausgeschrieben, die ich mir genauer anhöre. Der Rest ist einfach noch viel zu schwer. Aber macht nix, sie werden ja mit der Zeit besser werden, und dann hab ich schonmal Material für später :geek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
- Aint no mountain high enough
- It takes two of us
 
Wenn es mehr so Akustik Versionen sein sollen google mal auf YT nach Boyce Avenue. Der Typ ist alleine gut und auch mit verschiedenen Sängerinnen im Duett.

z.B.
 
wenn man Huey's Stimme hinkriegt 🙂
 
Der Rest ist einfach noch viel zu schwer
Tja, das ist aus der Ferne immer schwer einzuschätzen. Mir ist noch eingefallen (Oldies, aber nicht sooo schwer):
Suzi Quatro und Chris Norman: Stumbling In
Johnny Cash und June Carter: Jackson
 
Weiterhin vielen Dank. Ich schreib' mir alles emsig auf, kann nie schaden :)
 
von the walkabouts gibt es da einiges z.B. nightbirds

peter gabriel + kate bush - don't give up

jack bruce + maggie reilly - ships in the night

paul weller + celeste - you do something to me

auch immer wieder schön (?) aber vielleicht nichts für anfänger :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben