Songvorschläge für folgende Bandkonfiguration...

  • Ersteller King_Slayer
  • Erstellt am
Ich habe hier auch noch einen schönen Tip für euch :

K´s Choice mit der Frontsängerin Sarah Bettens solltet Ihr Euch mal zu Gemüte führen. Wunderschöne Songs und eine der besten Frauenstimmen, die ich kenne.

Besorgt euch mal ne CD von denen. Mein Song - Favorit ist dabei ist ganz klar " Mr. Freeze " !

Stimmlich dürfte es auch gut passen.
 
Cranberries sind auch noch ne idee, aber ist wohl ne sehr eigene Stimme
 
Ah, okay, ich verstehe, was du meinst. :)

Wie wärs mit Sachen von Anouk? Wenn ihr Krezip spielt, müsstet ihr sie ja auch kennen.

Z.B. Nobodys wife, Searching, Who Cares, Stop Thinking,...

Von Krezip gibts aber auch noch viele gute Lieder, die sich lohnen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben