Sony HDR-MV1 zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Hallo ihr lieben!

Wir (eine aufstrebende Band aus der Provinz des Landkreises Gießen) würden uns auch sehr gerne bewerben, da die Kamera für uns enorm nützlich wäre. Bisher nehmen wir uns öfters einfach mal mit einem stinknormalen Handy auf, um unser Spiel auf Fehler zu analysieren und diese auszubessern. Weiterhin freuen wir uns auch immer über Kritik von außen, weshalb wir desöfteren auch mal Videos auf Youtube stellen. Die Qualität ist hierbei, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, äußerst bescheiden. Mit der HDR-MV1 wäre es für uns deshalb bestimmt möglich einfach und unkompliziert qualitative Videos anzufertigen (Was wir natürlich intensiv testen werden und euch danach in einem ausführlichen Review berichten).

Wir würden uns auf diese Aufgabe sehr freuen!
 
Uiii, coole sache, da mach ich doch gleich mal mit! :)
 
Nach dem Besuch bei hack_meck hat mir dessen AKG gefallen, aber da bräuchte ich wohl ein spezielles Interface für meine Nikon. Von daher wäre eine solche Kamera mit ihren integrierten, sehr guten Mikros ein richtiges Asset, um den bereits erstellten Gitarren Reviews auch ein paar Bild- und Tonbeispiele zu spendieren.
Ups. Die Sony HDR soll ja auch noch beschrieben werden... Wenn´s denn sein muss ;-)
 
Für so eine nette Cam findet sich immer eine Verwendung.
 
Und sei es für süße Katzenvideos in Full HD.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na da mach ich doch erst mal hier mit, bevor ich sie mir kauf :-D
 
Yeah,
Schon wieder ein cooles Gewinnspiel! Und schon wieder verspüre ich den starken inneren Drang teilnehmen zu müssen.
Und die Erstellung eines Reviews über den Gewinn ist doch Ehrensache!
 
Ich habe auch gerade die Fragen beantwortet :)
Super Sache!
 
Tolle Idee, bin dabei.
review wäre natürlich Ehrensache!
 
Hab auch mitgemacht, da ich schon lange überlege mir ein Gerät zuzulegen um bei meiner neuen Band die Probe ab und zu mitzuschneiden. Wollen jetzt anfangen Songs zu schreiben und da wär das ziemlich praktisch ;)

Tolles Gewinnspiel !

Gruß,
Sebi
 
Au weia, nun schaue ich schon nach Stativen........

Damned, jetzt bin ich ganz schön angefixt. :redface:
 
Bin auch mal dabei. Vielleicht komm ich mal zum Zug :D
 
<- auch dabei


Bin auch schon lange auf der Suche nach sowas, um nette Videos aufzunehmen und zu schnippeln... In erster Linie für meine Dame und mich (Hey! Wir ham'ne Band... ;)), meine anderen Bands warten auch schon lange auf eine solche Möglichkeit. Für befreundete Bands will ich auch schon lange Clips drehen. Und unsere Allstar-Band unseres gemeinnützigen Vereins würde sich auch sehr darüber freuen, endlich ein paar Videos machen zu können!

Review ist Ehrensache und wird dank vieler Bands im Freundeskreis geschmückt sein mit vielen Livegigs verschiedenster Genres/Sounds! =D



/edit:
Ganz vergessen...: Wow, wieder ein super Gewinnspiel! *freu*
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Januar kreuze ich mit der 70.000 tons of metal durch die Karibik :D und ich besitze keinen tauglichen Camcorder, um die ein oder andere Band in Aktion festzuhalten. Da würde mir die Sony sehr entgegen kommen. Zum Review gäbe es dann den einen oder anderen Live-Clip, sofern ich die Erlaubnis der jeweiligen Band bekomme.
 
So auch mal mit gemacht, dann brauch man sich nicht extra Leute dafür anschaffen die n Konzert von uns filmen, sondern einfach nem Freund das Ding in die Hand drücken :)
 
Ha! Das wäre ja DIE Lösung für so viele meiner Probleme! :D
- Proberaum-Mitschnitte mit der Band
- Live- und/oder Jam-Mitschnitte mit der anderen Band
- qualitativ hochwertige Aufnahmen für das YouTube-Projekt, das ich seit gefühlten drölf Jahren mit 'nem Kumpel machen will
- und und und...

Also auch von mir vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ein Review würds von mir aber mal SOWAS VON geben! :great:
 
Cool.
Das ist ja echt mal spannend!
Ich würde sie natürlich auch sehr gerne testen und dementsprechend was darüber schreiben.

Ich könnte die Kamera dann auch direkt mit der (halbwegs ähnlichen) Sony AS100 Action Cam vergleichen.

Beste Grüße
 
Review gegen Cam :) gerne.....
 
Das Teil waere tatsaechlich genial, um meine Reviews endlich mal mit Bild zu liefern ... ich drueck' mal meine Daumen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben