sooooo viele Kabel legen?!

Beyme
Beyme
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.306
Kekse
6.728
Ort
Hamburg, Germany
Ich hab in nem kleinen Minirack den Empfänger für mein Wireless und den Racktuner. Als Effekte benutze ich ein ErnieBall Volumen-Pedal, einen MXR DynaComp (neuerdings), den TC electronic chorus und den MXR MC-401 Booster (um für Soli den Sound einfach nur richtig laut zu machen).

Volumenpedal und Kompressor gehören vor den Amp, der Rest in den Einschleifweg. Bedeutet also vom Rack bzw. Amp vier Kabel zum Effektboard.

Wie würdet Ihr denn das machen?

Einfach einzelne Instrumentenkabel legen?
Hab bei Thomann was gesehen mit so ner Art Multi-Core für 4x Klinke...?!
Oder vier Kabel selbst per Kabelbinder oder Gaffa zusammenklatschen?

Ist natürlich angenehmer, wenn man das 4er-Bündel kompakt dann auch aufs Gigboard legen kann, Klappe zu und fertig.
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir genau dafür ein kleines 4-Kanal-Multicore gelötet, mit Sommerkabel und Nuetriksteckern.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben