Soul | Mind & Monkey Mind - Neue Projekte (music inside)

Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
22.12.22
Beiträge
114
Kekse
171
Hi zusammen!

Nach längerer Abstinenz und einer heißen Sommerpause war ich wieder aktiv - ziemlich sogar. Neben vielen Design-Änderungen bzgl. Electric BlindFold, habe ich auch 2 neue Projekte ins Leben gerufen, da mir die Musik von EB zu breit aufgestellt war.

Soul | Mind geht mehr in die Dark Wave - Ambient Richtung, während Monkey Mind insbesondere für Trance, Techno, EDM und mehr dem verrückterem Sound dient.

Electric BlindFold bleibt mein Hauptprojekt und ich habe schon 80% des nächsten Albums so gut wie fertig, was mich auch extrem freut.

Nun möchte ich euch Soul | Mind und Monkey Mind vorstellen. Bitte gebt mir Feedback :)

Soul | Mind


View: https://soul-mind.bandcamp.com/album/soul-mind-including-monkey-mind-version


View: https://soul-mind.bandcamp.com/album/the-crow-including-4-versions

Monkey Mind


View: https://monkeymind3.bandcamp.com/album/shinji-including-soul-mind-version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"The Crow" gefällt mir ausgesprochen gut :biggrinB:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben