Sound-Knacken in Cubase&Co

versuch wäre es wert. Hat ja einen TI Chipsatz. Kannst du ja zur not auch zurückschicken. Aber ich vermute das es deine Probleme löst
 
Ich hab jetzt also mal eine mit TI-Chipsatz bestellt.
Möchte mich schonmal für die zahlreiche Hilfe bedanken!
Ich meld mich, wenns was neues gibt.;)

MfG
 
Ich will dir den Tag nicht versauen aber lies dir das mal durch: http://www.native-instruments.com/forum_de/showthread.php?t=71021

Die Aussetzer kommen vom Laptop, eine neue FW Karte wird da glaub ich nicht so viel helfen. (Da sie schon bestellt ist trotzdem ausprobieren!) Die einzige amtliche Lösung wäre ein BIOS Update von Dell. Hab aber vor längerem schon gelesen dass Dell im Bezug auf dieses Problem SEHR unkooperativ sein soll... :mad: Jetzt wirds langsam eng bei den Lösungsansätzen
 
Das liest man natürlich nicht gerne. Allerdings hatte ich mit meinem USB-Interface (Lexicon Omega) nicht solche Probleme.

Heute ist mir übrigens aufgefallen, dass solche "Aussetzer/Knackser" auch beim Musik hören minimal da sind. Das Problem hatte ich zuvor auch nicht.

Edit: Wenn nicht soll mir realGonz das zahlen.=P
 
Also, das teil ist heut gekommen, und......TATAAAA

es ist nicht besser....-.-

Also entweder hat jemand jetzt noch einen eventuellen Lösungsansatz,
oder ich werd mir wohl einen neuen PC gönnen. Was in absehbarer
Zeit ohnehin geschehen wäre. Ein reiner Recording PC wäre
denke ich eine gute Anschaffung. Ich hab da mehreres zur Auswahl,
aber ich mach dafür mal 'nen neuen Thread auf, falls das genehm ist?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben