Sound vom Digitech Trio+ mit Mooer GE150 reproduzieren (Tweaks, Setup)?

  • Ersteller Marc Blues
  • Erstellt am
Marc Blues
Marc Blues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
11.09.20
Beiträge
371
Kekse
2.362
Hallo!

Das Digitech Trio Plus bietet ja für jede vorgegebene Musikrichtung 2 vorgefertigte Effekte an.
Leider steht nirgends was da genau gemacht wird.
Mir gefällt für manche Sachen der "rote" Sound von der Einstellung Blues wirklich gut. Der macht den Sound so schön Fett.
Leider schaffe ich es nicht den Sound mit meinen Mooer GE150 so hinzubiegen.
Die tiefen Mitten 6 dB rauf,
etwas Hall,
etwas Chorus,
etwas Echo mit kurzer Delayzeit,
habe ich versucht aber das kommt leider nicht mal ansatzweise zu einen so fetten Sound. Aber ich denke das sollte erreichbar sein! Könnt Ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hast du Beispiele vom Trio+?
Könnte helfen den Sound zu analysieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, viel Erfolg noch.
Der ein oder andere hier hat das Ding ja auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben