Soundbeurteilung - Eigene Songschnipsel - Vox AC 15

  • Ersteller Youstin
  • Erstellt am
na dann viel Glück,bei wem gibts denn den Plattenvertrag ?
 
So, hab mal wieder bisschen Output... hab seitdem die Band für die ich die ganzen Demos mach auch für Live aufgerüstet und alles läuft ganz gut, das ich mal wieder ein paar neue gemacht hab ;)

Hab seit den Sommerferien noch paar andere, aber die hier ist von heute nachmittag und somit die aktuellste.
Besonderheit -> nicht mit meiner Strat eingespielt, sondern mit meiner neuen Danelectro Dano 59, hört man aber auch schnell am Gitarrensound. Ist imho "trashiger", etwas lo-fi, hörts einfach ... typischer Danelectro-Sound, schätze ich, hab jedenfalls außer Lautstärkeanpassung nichts nachbearbeitet ;)



Rechtsklick und download und schreib!

Das Lied ansich ist nichts besonderes, ein Song im 6/8 Takt, gestern nacht geschrieben, aber ich fand die Melodie, die innerhalb der Akkorde im Refrain entsteht schön :)

Was meint ihr?

Gruß
Justin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben