Soundtrack Zusammenarbeit

freakwald
freakwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
07.01.20
Beiträge
1
Kekse
0
Heij Forumsleute,

ich werkel schon seit vielen vielen Jahren in meinem Keller (meist) alleine vor mich hin und habe, wenn ich jetzt mal so zurück blicke, schon ganz schön viele Stücke komponiert.
So richtig zufrieden werde ich allgemein und speziell soundtechnisch aber nicht. Sei es meinem mangelnden Mixtalent oder meiner Ungeduld geschuldet.
Denke, eigentlich habe ich immer nur nach der mir schönstmöglichen und schnulzigsten Melodie gesucht und deshalb alles andere vernachlässigt - vielleicht macht es alleine auch einfach nicht so viel Spaß.

Ich habe mal zwei repräsentative "Soundtracks" angehangen - den neuesten und einen sehr ... sehr alten. Vielleicht spricht es jemanden an, der mir helfen will, den Summs mal zusammen ordentlich zu machen.
Der Rest liegt auf http://freakwald.de

https://cloud.rabbitmountain.de/index.php/s/yfaWy4yHpcsJ6DG ("In a better world" vom Oktober 19)
https://cloud.rabbitmountain.de/index.php/s/7MWdJN7YfGd5t2o ("Crying" vielleicht Mitte der 90er)

Gruß
Stephan


Im Augenblick Cubase 9 Pro + Absolute 4 + Røde NT2 + Ru, die mentäre spanische Gitarre + diverse Klangerzeuger und ja, auch Blockflöten
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.09.21
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.378
Kekse
20.641
Ort
Tranquility Base
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt.... wohin soll diese "Zusammenarbeit" denn führen?
 
H
Harald76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Registriert
13.11.20
Beiträge
11
Kekse
0
Auch ich werke alleine in meinem "Keller" dahin - Magst mal bei meinen Beiträgen reinhören?
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben