SOVTEK " Midget 50H " Vollröhre, 50W

  • Ersteller Blackfoot
  • Erstellt am
B
Blackfoot
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.07
Registriert
05.07.04
Beiträge
79
Kekse
-12
Halllo Zusammen,

habe oberes Topteil angeboten bekommen, habe es leider noch nicht antesten können:-(! Kennt irgend jemand von Euch dieses Teil und kann ein paar Infos geben, GUT oder SCHLECHT, was würde man dafür ausgeben in Euros :rolleyes:
Soll angeblich vergleichbar mit Mesa oder Hiwatt sein ?!

Unsere Musikrichtung in der Band zwischen Nickelback, HIM, Lilliam Axe, Bon Jovi, Van Halen, B.Adams, Gotthard,Guns`n Roses etc....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1d_1_b.JPG
    1d_1_b.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 230
Ist das Teil nicht grad bei ebay drin?
Letztens stand das ding bei nem Konzert rum, hab aber meinen Engl mitgenommen. Und wie es jetzt ohne Effektgeräte klingt, kann ich dir auch nicht sagen.
 
TommyBubu schrieb:
Ist das Teil nicht grad bei ebay drin?
Letztens stand das ding bei nem Konzert rum, hab aber meinen Engl mitgenommen. Und wie es jetzt ohne Effektgeräte klingt, kann ich dir auch nicht sagen.

Hi,

habe ich auch gerade gesehen....habe mir nämlich das bild schnell geklaut...da ich nur den amp vor zwei tagen angeboten bekommen und mir der hersteller überhaupt nix sagt...frage ich halt hier schnell mal....bevor ich zu den hinfahre....und hole nach möglichkeit ein paar info`s vorab.
 
Blackfoot schrieb:
Soll angeblich vergleichbar mit Mesa oder Hiwatt sein ?!


Also Mesa kann man eigentlich schon mal nicht mit Hiwatt vergleichen, und den Sovtek mit keinem von den beiden....wenn dann noch am ehesten mit Marshall...wenn. Wobei so Vergleiche immer hinken....
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Also Mesa kann man eigentlich schon mal nicht mit Hiwatt vergleichen, und den Sovtek mit keinem von den beiden....wenn dann noch am ehesten mit Marshall...wenn. Wobei so Vergleiche immer hinken....

Hi,

ist ja auch meine aussage mit diesen angeblichen vergleich....aber kannst du was über den amp sagen Ja/nein? alles andere hilft mir auch nicht weiter...habe keine Lust 100km zufahren und dann festzustellen der weg war um sonst :confused:
 
Blackfoot schrieb:
habe keine Lust 100km zufahren und dann festzustellen der weg war um sonst :confused:

naja 100 km ist nun keine Weltreise, und abraten vom Sovtek wird dir wohl kategorisch keiner. Was sollst Du denn dafür bezahlen?

Und selbst wenn Du ihn nicht nimmst bist Du um einer Erfahrung reicher, so blöd es auch klingtt :D
 
Ich hab mal einen gehört und fand ihn ganz nett. Er ist eben nicht der flexibelste, das musst du wissen. Ist, wenn ich richtig weiss, ein Einkanaler und übersteuert früh. Wenn du das magst, dann greif zu. Wenn du mehr Flexibilität willst, würd ich nach was anderem schauen...
 
wary schrieb:
naja 100 km ist nun keine Weltreise, und abraten vom Sovtek wird dir wohl kategorisch keiner. Was sollst Du denn dafür bezahlen?

Und selbst wenn Du ihn nicht nimmst bist Du um einer Erfahrung reicher, so blöd es auch klingtt :D

Hi, ist mir schon klar ...das 100 km keine Entfernung sind...naja werde mal schauen wie das Wetter am Wochenende ist :D
Naja, Kohlemäßig hat er sich so 300,00 Euros vorgestellt...
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Ich hab mal einen gehört und fand ihn ganz nett. Er ist eben nicht der flexibelste, das musst du wissen. Ist, wenn ich richtig weiss, ein Einkanaler und übersteuert früh. Wenn du das magst, dann greif zu. Wenn du mehr Flexibilität willst, würd ich nach was anderem schauen...

Danke für Dein Feedback...würde die Kiste sowie mit meinen Digitech RP7 betreiben..naja werde ihn einfach mal antesten :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben