SOVTEK " Midget 50H " Vollröhre, 50W

von Blackfoot, 01.03.05.

  1. Blackfoot

    Blackfoot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 01.03.05   #1
    Halllo Zusammen,

    habe oberes Topteil angeboten bekommen, habe es leider noch nicht antesten können:-(! Kennt irgend jemand von Euch dieses Teil und kann ein paar Infos geben, GUT oder SCHLECHT, was würde man dafür ausgeben in Euros :rolleyes:
    Soll angeblich vergleichbar mit Mesa oder Hiwatt sein ?!

    Unsere Musikrichtung in der Band zwischen Nickelback, HIM, Lilliam Axe, Bon Jovi, Van Halen, B.Adams, Gotthard,Guns`n Roses etc....
     

    Anhänge:

  2. TommyBubu

    TommyBubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.03.05   #2
    Ist das Teil nicht grad bei ebay drin?
    Letztens stand das ding bei nem Konzert rum, hab aber meinen Engl mitgenommen. Und wie es jetzt ohne Effektgeräte klingt, kann ich dir auch nicht sagen.
     
  3. Blackfoot

    Blackfoot Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 01.03.05   #3
    Hi,

    habe ich auch gerade gesehen....habe mir nämlich das bild schnell geklaut...da ich nur den amp vor zwei tagen angeboten bekommen und mir der hersteller überhaupt nix sagt...frage ich halt hier schnell mal....bevor ich zu den hinfahre....und hole nach möglichkeit ein paar info`s vorab.
     
  4. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #4

    Also Mesa kann man eigentlich schon mal nicht mit Hiwatt vergleichen, und den Sovtek mit keinem von den beiden....wenn dann noch am ehesten mit Marshall...wenn. Wobei so Vergleiche immer hinken....
     
  5. Blackfoot

    Blackfoot Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 01.03.05   #5
    Hi,

    ist ja auch meine aussage mit diesen angeblichen vergleich....aber kannst du was über den amp sagen Ja/nein? alles andere hilft mir auch nicht weiter...habe keine Lust 100km zufahren und dann festzustellen der weg war um sonst :confused:
     
  6. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 01.03.05   #6
    naja 100 km ist nun keine Weltreise, und abraten vom Sovtek wird dir wohl kategorisch keiner. Was sollst Du denn dafür bezahlen?

    Und selbst wenn Du ihn nicht nimmst bist Du um einer Erfahrung reicher, so blöd es auch klingtt :D
     
  7. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #7
    Ich hab mal einen gehört und fand ihn ganz nett. Er ist eben nicht der flexibelste, das musst du wissen. Ist, wenn ich richtig weiss, ein Einkanaler und übersteuert früh. Wenn du das magst, dann greif zu. Wenn du mehr Flexibilität willst, würd ich nach was anderem schauen...
     
  8. Blackfoot

    Blackfoot Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 01.03.05   #8
    Hi, ist mir schon klar ...das 100 km keine Entfernung sind...naja werde mal schauen wie das Wetter am Wochenende ist :D
    Naja, Kohlemäßig hat er sich so 300,00 Euros vorgestellt...
     
  9. Blackfoot

    Blackfoot Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 01.03.05   #9
    Danke für Dein Feedback...würde die Kiste sowie mit meinen Digitech RP7 betreiben..naja werde ihn einfach mal antesten :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping