Spanische Musik

mdc
mdc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Registriert
02.02.04
Beiträge
302
Kekse
182
Ort
Berlin
Hi,

da man in dem Forum ja meist nur neue tolle Dinger hört und bei spanischer Musik fast nur Paco de Lucia und co. genannt wird wollt ich mit dem Thread mal dazu anregen ein paar sachen in der Richtung zu posten (selbstgespiel natürlich :D)...
Auch gern klassische Sachen

Mach ich mal den anfang:

Campera von Jose Pierri Sapere gespielt von mir ^^

Würd mich freuen wenn ein paar schöne sachen zusammenkommen :)
 
Eigenschaft
 
Schön.
Sollte man nen Sticky dranmachen.
Natürlich nur eigene Aufnahmen.
 
a sound ist echt ungeschlagen. so schöne sounds. und deines ist auch super
 
echt Hammergeil

Ich will auch solche lieder lernen :D

Gibt es irgendwo tabs oder sowas ?
 
hm gute frage...denke von sonen sachen eher weniger...hab davon nur die noten :) bekomm ich halt immer brav von meinem lehrer
 
kennt nich einer die spanische romanze??? ich konnte das mal hab aber den 2ten part total ausm gedächtnis gelöscht : ( interpret davon is ncih bekannt aber das stück ist halt einfach der H A M M E R .-...
 
Spanische Romanze

Meinst du die? Hab ich gerade gefunden klingt echt schön. Und is nich wirklich kompliziert üb ich mal ein bisschen :)
 
schau ich mir morgen oder so auch mal an :]
 
ich kann davon part 1, hab aber atm keine gescheite aufnahme möglichkeit
 
Gab es die nicht auch irgendwie für Guitar Pro? Hab se schonmal irgendwie anders gesehen...mhmmm....

gruß Corvus :rock:
 
hab die Spanische Romanze irgendwo auf dem Rechner.
Als .gp4 oder Powertab.

Wie ist das?
Darf ich das öffentlich zur Verfügung stellen, oder gibts da
Lizenzbestimmungen?
(Könnte ich allerdings auch erst heut abend nach Feierabend)
Ausserdem könnte ich noch ein paar tabs von Paco de Lucia anbieten.
 
linux_guru schrieb:
hab die Spanische Romanze irgendwo auf dem Rechner.
Als .gp4 oder Powertab.

Wie ist das?
Darf ich das öffentlich zur Verfügung stellen, oder gibts da
Lizenzbestimmungen?
(Könnte ich allerdings auch erst heut abend nach Feierabend)
Ausserdem könnte ich noch ein paar tabs von Paco de Lucia anbieten.

dann kannste das ja bei gelegenheit mal online stellen =) als PT
:great:
 
Muss es spanisch sein, oder darf man hier auch anderes aus dem Bereich Klassik reinstellen?
 
ja gern :) klassisch is auch ok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben