Spannschrauben

  • Ersteller kady_cajon
  • Erstellt am
K
kady_cajon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.10
Registriert
11.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein Cajon gekauft es ist von der Marke Club Salsa. Ich hatte noch ein Modell von Stagg für 112 euro zur Auswahl...

so nun habe ich eine Frage bei meinem jetzgen Cajon Club Salsa sind von außen keine Spannschrauben angebracht der äußerst "kompetente" Verkäufer meinte man stimmt es von innen .... so nun gut ich habs nun und es geht lediglich die snare zu verstellen und das von außen... jetzt bin ich am überlegen

wie wichtig sind diese Spannschrauben?
kann/sollte man überhaupt am sound rumschrauben?

und würdet ihr vielleicht doch lieber das Stagg nehmen??? oder kennt ihr grundsätzlich gute cajon die meinen rahmen von 120 euro nicht sprängen?

würde mich über einige Antworten freuen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben