Spannungswandler - Ein/Umbau in FFM

K
konan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
12.11.07
Beiträge
224
Kekse
74
Seruvs,

ist zwar noch etwas hin, bis mir mein Kollege die USA-Amps mitbringt, aber würde gerne rechtzeitig Kostenvoranschläge einholen:

Hat jemand von euch mit einem der genannten Läden/Leuten Erfahrungen?

PMS electronics GmbH (auch Abholservice!)
Große Heide 27
32425 Minden
Tel.: (0571) 64600-0
Fax.: (0571) 64600-10
e-Mail: info@pms-electronics.de

Sound Clinic - Günther Christ
Auhofstraße 5
55218 Ingelheim
Tel.: (06132) 75 414
Fax.: (06132) 75 424
www.sound-clinic.com

Wolfgang Gerhard-Burghoff
Bornwiesenweg 55
60322 Frankfurt
Tel.: 069-554875
Fax.: 557400

Klaus Rübsamen
Kölner Str. 42
60327 Frankfurt
Tel.: 069-7384089

Danke & Gruß,
Konan
 
Eigenschaft
 
keine ahnung wieviel es dort kostet, aber peter diezel hat z.b. dafür 250 euro plus material verlangt.
ist allerdings schon wieder ein paar jährchen her und alles wird teurer, aber da haste zumindest schon mal ne hausnummer.

die externen spannungswandler sind beim conrad für etwa 100 euros zu haben. wäre die günstigere alternative, meinst nicht?
 
Yup, genau das mein ich auch. Aber da ich damit noch null Erfahrung hab, würde mich interessieren, wie das die anderen bei ihren USA-Amps gelöst haben ;)
 
die meisten hier drin mit externen spannungswandlern, da sich das rumbasteln nur selten lohnt, und ausserdem der wertverfall für verbastelte amps (auch wenns vom profi gemacht wurde) um einiges höher ist, es sei denn die mod wurde von diezel, finkenhäuser etc. durchgeführt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben