Spannungswandler - Ein/Umbau in FFM

von konan, 23.04.08.

  1. konan

    konan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 23.04.08   #1
    Seruvs,

    ist zwar noch etwas hin, bis mir mein Kollege die USA-Amps mitbringt, aber würde gerne rechtzeitig Kostenvoranschläge einholen:

    Hat jemand von euch mit einem der genannten Läden/Leuten Erfahrungen?

    Danke & Gruß,
    Konan
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 23.04.08   #2
    keine ahnung wieviel es dort kostet, aber peter diezel hat z.b. dafür 250 euro plus material verlangt.
    ist allerdings schon wieder ein paar jährchen her und alles wird teurer, aber da haste zumindest schon mal ne hausnummer.

    die externen spannungswandler sind beim conrad für etwa 100 euros zu haben. wäre die günstigere alternative, meinst nicht?
     
  3. konan

    konan Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 24.04.08   #3
    Yup, genau das mein ich auch. Aber da ich damit noch null Erfahrung hab, würde mich interessieren, wie das die anderen bei ihren USA-Amps gelöst haben ;)
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 24.04.08   #4
    die meisten hier drin mit externen spannungswandlern, da sich das rumbasteln nur selten lohnt, und ausserdem der wertverfall für verbastelte amps (auch wenns vom profi gemacht wurde) um einiges höher ist, es sei denn die mod wurde von diezel, finkenhäuser etc. durchgeführt
     
  5. konan

    konan Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 24.04.08   #5
Die Seite wird geladen...

mapping