Spaß an der Improvisation?

  • Ersteller saxocano
  • Erstellt am

Ort
Freudental
PLZ
74392
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bläser
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Saxophonist (62) im Raum Bietigheim-Bissingen sucht Gleichgesinnte zum gemeinsamen Jamen.
In diesen blöden Conona-Zeiten auch gerne im Freien.

Idee:
Wir improvisieren gemeinsam einmal im Monat zu Rhythmus-Jam-Tracks, aus der unendlichen Fülle der Spotify-Sammlung.
So mach ich es gerade alleine.

Stilrichtung:
Blues und einfache Jazz-Standards.

Ziel:
Gemeinsam Spaß haben, sich vom Spiel der anderen inspirieren lassen, die eigene Fertigkeit weiter ausbauen.

Instrumente:
Alle Melodieinstrumente.

Grüße Markus
Die Musikerboard-Page zwingt mich zum Erstellen eines neuen Themas unter "Musiker sucht" etwas einzutragen.
Hab halt mal Gitarrist eingetragen, sonst kann ich nicht speichern. So ist es aber nicht gedacht.
Freu mich über alle Melodieinstrumente. Neulich hab ich zusammen mit einem Streichinstrument Blues gespielt :) War genial!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben