Saxophonist sucht Bluesband im Raum Bietigheim-Bissingen

  • Ersteller saxocano
  • Erstellt am
Ort
Freudental
PLZ
74392
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bläser
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hallo Bluesgemeinde,

Saxophonist (Alt, Tenor, Barisax), älteres Semester (Ü60) sucht Bluesband im Raum Bietigheim-Bissingen.
Spiele seit 35 Jahren Sax.
Hab Spaß an der Improvisation in der Stilrichtung Blues.
Auch Hobbybands ohne Auftritte sind interessant.

Grüße Markus
 
Eigenschaft
 
Hallo Markus,

Ich tauge zwar noch nicht für eine Bluesband aber ich suche jemanden der mir ( Anfänger 55 Jahre ) das Spielen beibringen kann. Ich spiele jetzt ca. 1 Jahr in der Musikschule und möchte wegen Wohnsitzwechsel nach Bi-Bi jemanden hier ortsnah finden mit dem ich so 45 min pro Woche üben kann. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Vielleicht hast Du ja Interesse oder kennst jemanden.

TEL. 015759041572

Viele Grüße Rudi aus Bi-Bi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben