Spence P Jones - schwer krank, gesundheitliches Aus

von Tobiaz, 09.06.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Tobiaz

    Tobiaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Deutschland - OWL
    Zustimmungen:
    247
    Kekse:
    1.220
    Erstellt: 09.06.18   #1
    Hallo allerseits,

    nachdem kürzlich Brian Hooper seinem Krebsleiden erlegen ist ( https://www.musiker-board.de/threads/brian-hooper-beasts-of-bourbon.679102/ ), sieht es auch für Spencer P Jones, ein anderes Mitglied der Australischen Indie Helden „Beasts of Bourbon“ nicht gut aus, hat wohl keine Heilungschancen mehr.

    Es geht wohl so weiter wie on den letzten beiden Jahren mit den mich prägenden Musikern und Bands ... :(

    Wir so oft ist das gesundheitliche aus bei einem Künstler wohl mit finanziellen Sorgen verbunden.
    Weitere Infos sind zu finden unter:

    gf.me/u/i5csgd


    Solo:

    Mit Kollegen:
     
Die Seite wird geladen...