Spiel: Neue Regelung für Eintritt zur Musikmesse

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.185
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Bislang war die Musikmesse eine Fachmesse, und lediglich der Samstag war als Besuchertag offen für alle.

In diesem Jahr werden die Musikmessetore schon am Freitag um 14:00 Uhr für das interessierte Publikum geöffnet - und das zu einem ziemlich netten Preis: Das Ticket kostet für Erwachsene 10 €, für Kinder (6 bis 14 Jahre) 5 €. http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/messebesuch/eintritt_privatbesucher.html

Um diese neue Regelung bekannt zu machen, hat uns die Messeleitung 50 dieser Freitags-Nachmittags-Tickets zum Verlosen gegeben. So geht's...

Teilnahmebedingungen:

Jeder nicht gesperrte User des Musiker-Boards kann teilnehmen.
Die Tickets gelten nur am Freitag den 12. April 2013 ab 14:00 Uhr
Die Tickets werden nicht verlost, sondern in der Reihenfolge der Teilnahmen vergeben (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!)​

Wer ein Freitagsticket haben will, muss folgendes tun:

Eine PN schicken an Musikmesse Freitagsticket
Text sinngemäß: "Ich will ein Musikmesseticket für Freitag Mittag
Diese PN muss die Postadresse enthalten, weil die Musikmesse-Gesellschaft die Tickets in Papierform verschickt​

Und jetzt schnell, denn die Tickets werden in der Reihenfolge der Anfragen vergeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - wie immer!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wäre Frankfurt doch nur nicht so weit weg von mir :(
 
seit wann sind die tickets weg,bzw. gibt es noch welche?

- - - Aktualisiert - - -

und wann und wie werden die Gewinner bekannt gegeben?
 
Cooles Dingens, dass wird die Hallen am Samstag hoffetnlich ein wenig entlasten :p
 
seit wann sind die tickets weg,bzw. gibt es noch welche?

- - - Aktualisiert - - -

und wann und wie werden die Gewinner bekannt gegeben?


Die Tickets sind weg, wenn 50 Leute eins bestellt haben...

Da dieses Angebot vor allem für Leute aus Frankfurt und Umgebung interessant ist, gehen die nicht so schnell weg, wie man vielleicht glauben könnte...

Es gibt also noch welche - und ich werde hier Posten, wenn alle weg sind ;)
 
sollte diese Nachricht auch im Postausgang erscheinen?
 
Die Tickets sind weg, wenn 50 Leute eins bestellt haben...

Da dieses Angebot vor allem für Leute aus Frankfurt und Umgebung interessant ist, gehen die nicht so schnell weg, wie man vielleicht glauben könnte...

Es gibt also noch welche - und ich werde hier Posten, wenn alle weg sind ;)

hmmm....ich nehm mir den Freitag frei, dann lohnt sich das auch aus Ecke Bremen :)
 
Wenns klappt fahren wir zu 2./ evt. zu 3. von Hannover aus.
Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden @ MrKnirster
 
Ich muss mir nur den Mittag frei nehmen. Dann komme ich direkt von der Maloche rüber...kann ich ja fast hin laufen. :)
 
Tolle Aktion von der Messeleitung und dem Musikerboard.
Ein halber Tag erscheint mir aber für das was ich alles sehen will zu knapp bemessen. Leider! :(
Ist denn am Freitag nachmittags mit weniger Besuchern zu rechnen als samstags?
 
keine Ahnung, aber ich denke, dass die neue Reglung noch nicht wirklich bekannt ist.
Na ich denke, dass dürfte doch ein Argument für den Freitag Nachmittag sein. Ich kann wegen eines Kliniktermins leider nicht. :(


Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Hallo,
sind schon alle tickets vergeben bzw. könntet ihr bitte die Nicknamen der Gewinner posten?
 
Ich glaube auch, dass es noch nicht allen klar ist dass man nun auch Freitag rein kann. Deshalb finde ich die Werbung hier ganz gut. Macht das mal bisschen mehr publik.
 
...lieber nicht. am ende wirds freitags so wie samstag. ;)
 
weil man bescheid wissen möchte, ob man gewonnen hat. Oder wenigstens den Gewinnern eine PN senden... Danke.
Genau, so könnte man den Freitag auch etwas besser planen. Habe leider auch keine Kopie meiner Nachricht im Postausgang :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben