spontane idee--gut--sinnlos--oder doch eher einfallslos?

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
is ganz spontan ebend entsatanden. ich habs mal aufgenommen...die quali is nicht soooo hochwertig, weil ich beim exportieren ne niedrige genommen hab, damit die datei nich so groß is^^

wäre nett, wenn ihr sagt, was ihr bis jetzt davon haltet...is natürlich noch nich zu ende :)

http://www.file-upload.net/download-420395/wugadegaga.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Wooha, die totale Übersteuerung.
Ich dachte gerade schon mir flögen die Boxen um die Ohren (waren auch wieder zu laut gedreht).
Der Chor über den ersten 4 Takten gefällt mir gut, dann wirds leider etwas wackelig mit den Tönen. Der gekrächzte Teil Kommt mit der Übersteuerung und dem Statischen Drums fast industrialhaft daher, zieht sich aber riffbedingt zu schnell in die Länge.

Mein Tipp wäre erstens alles etwas leiser zu drehen und auf Übersteuerungen achten, damit der Sound klarer wird. Das ganze mit nem herben Rammstein Gitarrensound und massig Noisegate versehen und wilde Synth FX einstreuen.

Insgesamt ist da noch etwas Baustelle, aber einfallslos ist es erstmal nicht und sinnlos ist es nie zu musizieren...
...sag ich mal so. ;)
 
so die qualität hat sich dramatisch verbessert^^ naja dafür hört man maö wieder wie ich gar nicht singen kann. aber ich schiebs immer gerne auf mein alter:redface: xD
also: was haltet ihr jetzt davon. da wo ich nur ahhhh gesungen hab, war ich grade zu faul mir nen text auszudenken:D und das wahsolo is auch nur zum spaß am ende, da hat ich grade bock drauf und konnts mir nich verkneifen :D:D:D also was haltet ihr davon? achja: soll ich die gitarre n bischen lauter machen oder passt das so?

http://www.file-upload.net/download-421707/wugadegaga-hoffentlich-weniger--bersteuert--.mp3.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben