Spontaner shalomsong

von Knickzimt, 30.04.08.

  1. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 30.04.08   #1
    Huhu,

    Gestern Abend ergriff mich ein wildes exotisches Wahngefühl und da mein mo grad zur hand war, improvisierte ich ein wenig mit einem klarinetten-artigen sound über ein klezmer-artiges harmonieschema, das ich mit zupfstreichern vorher eingespielt hatte.
    Wie findet ihrs?
    Wie gesagt, war alles frei, daher der ein oder andere sympathische aussetzer. ;)
    Im Wesentlichen bin ich aber sehr zufrieden, weil ich mit klezmer-musik eigentlich nur sehr flüchtig was am Hut hab und daher kein routinierter Typ bin, in dieser Hinsicht. War also nur Rumgespiele, nach ein paar minuten hatte ich dann auch wieder keine Lust mehr.

    Link:
    http://www.file-upload.net/download-820341/shalomsong--0.mp3.html

    Frohen gruß

    Knickzimt
     
  2. nookie89

    nookie89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.339
    Erstellt: 19.06.08   #2
    das ist ÜBERgeil:eek:

    hast du noten oder sowas davon^^
    ich kann ebenfalls keine "klezmer"-Musik...und will mich da reinfummeln...allerdings mangelt es an Noten,Erklärungen etc.

    wäre cool:)

    mfg,Nookie
     
  3. Knickzimt

    Knickzimt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 19.06.08   #3
    Huhu! Nee, keine Noten. War ja ne improvisation. Einfach ganz viel von dem Zeug hören, dann kommt das von alleine. :)) - danke fürs lob!
     
  4. nookie89

    nookie89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.339
    Erstellt: 19.06.08   #4
    ich find nur nix:o
    naja..denn hör ich´s raus...
    kannst du was für ´ne Tonart is´n dis?

    na jut..also..cooles Teil,weiter so;)

    mfg,Nookie
     
  5. Knickzimt

    Knickzimt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 19.06.08   #5
    Es ist in e-moll. Dann geht es nach h-dur, wieder zurück nach e-moll, dann geht es nach a-moll und so weiter ;) - das harmonieschema ist nicht sooo schwer, besteht nur aus vier akkorden glaub ich, oder fünf. Kniffliger rauszuhören ist natürlich die Melodie. Aber auch da kann ich mithelfen, wenn du willst.
     
  6. nookie89

    nookie89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.339
    Erstellt: 19.06.08   #6
    So viele ton-art-wechsel in einer Minute?Oo
    alter schwede^^

    mit der melodie krieg ich schon hin;)
    trotzdem danke:)

    mfg,Nookie
     
  7. weissnich

    weissnich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 11.07.08   #7
    Lied ist leider nicht mehr im Upload.
     
Die Seite wird geladen...

mapping