Spontaner shalomsong

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Huhu,

Gestern Abend ergriff mich ein wildes exotisches Wahngefühl und da mein mo grad zur hand war, improvisierte ich ein wenig mit einem klarinetten-artigen sound über ein klezmer-artiges harmonieschema, das ich mit zupfstreichern vorher eingespielt hatte.
Wie findet ihrs?
Wie gesagt, war alles frei, daher der ein oder andere sympathische aussetzer. ;)
Im Wesentlichen bin ich aber sehr zufrieden, weil ich mit klezmer-musik eigentlich nur sehr flüchtig was am Hut hab und daher kein routinierter Typ bin, in dieser Hinsicht. War also nur Rumgespiele, nach ein paar minuten hatte ich dann auch wieder keine Lust mehr.

Link:
http://www.file-upload.net/download-820341/shalomsong--0.mp3.html

Frohen gruß

Knickzimt
 
Eigenschaft
 
Huhu,

Gestern Abend ergriff mich ein wildes exotisches Wahngefühl und da mein mo grad zur hand war, improvisierte ich ein wenig mit einem klarinetten-artigen sound über ein klezmer-artiges harmonieschema, das ich mit zupfstreichern vorher eingespielt hatte.
Wie findet ihrs?

Knickzimt

das ist ÜBERgeil:eek:

hast du noten oder sowas davon^^
ich kann ebenfalls keine "klezmer"-Musik...und will mich da reinfummeln...allerdings mangelt es an Noten,Erklärungen etc.

wäre cool:)

mfg,Nookie
 
Huhu! Nee, keine Noten. War ja ne improvisation. Einfach ganz viel von dem Zeug hören, dann kommt das von alleine. :)) - danke fürs lob!
 
Huhu! Nee, keine Noten. War ja ne improvisation. Einfach ganz viel von dem Zeug hören, dann kommt das von alleine. :)) - danke fürs lob!

ich find nur nix:redface:
naja..denn hör ich´s raus...
kannst du was für ´ne Tonart is´n dis?

na jut..also..cooles Teil,weiter so;)

mfg,Nookie
 
Es ist in e-moll. Dann geht es nach h-dur, wieder zurück nach e-moll, dann geht es nach a-moll und so weiter ;) - das harmonieschema ist nicht sooo schwer, besteht nur aus vier akkorden glaub ich, oder fünf. Kniffliger rauszuhören ist natürlich die Melodie. Aber auch da kann ich mithelfen, wenn du willst.
 
Es ist in e-moll. Dann geht es nach h-dur, wieder zurück nach e-moll, dann geht es nach a-moll und so weiter ;) - das harmonieschema ist nicht sooo schwer, besteht nur aus vier akkorden glaub ich, oder fünf. Kniffliger rauszuhören ist natürlich die Melodie. Aber auch da kann ich mithelfen, wenn du willst.

So viele ton-art-wechsel in einer Minute?Oo
alter schwede^^

mit der melodie krieg ich schon hin;)
trotzdem danke:)

mfg,Nookie
 
Lied ist leider nicht mehr im Upload.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben