Spotify Playlist Collection

PWe
PWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.21
Registriert
24.06.08
Beiträge
119
Kekse
82
Ort
Köln
Hey,

Ich finde es super dass es hier schon eine Musiker-Board playlist gibt. Ich fänd es cool wenn es Leute gibt die da generell im Thema drin sind und bock haben andere Bands weiter zu unterstützen und sich gegenseitig ein größeres Publikum zu bieten.

Die Idee ist es eine, möglichst auch für reine Konsumenten, spannende playlist zu bieten. Das heißt Newcomer, hobbymucker, semi-Profis gespickt in eine playlist zu packen mit bekannten Größen der jeweiligen genres.
Das ganze könnte/sollte für potenzielle Fans interessanter sein, da neben neu zu entdeckenden tracks und Musikern eben auch alt bekanntes sein Platz findet.

Ich habe zur Zeit 2 playlisten bei spotify erstellt und würde die hier gerne mit euch teilen. Wenn ihr tracks habt von denen ihr denkt, dass sie dort rein passen könnt ihr die gerne hier reinstellen mit Verweis auf die jeweilige playlist. Ich hör mir gerne alles an und wenn ich der meinung bin, dass das reinpasst würde ich die jeweiligen Lieder gerne mit draufpacken!

Vielleicht habt ihr ja auch eigene playlisten erstellt die ihr hier teilen wollt um im Gegenzug wiederum andere Kollegen gleichen Genres mit auf die liste zu packen?!

Ich fänds cool wenn wir hier eine kleine Collection verschiedener genres auf die Reihe stellen! :)

FOLK & ACOUSTIC INSPIRATION (Folk, Singer Songwriter)

https://open.spotify.com/playlist/3yh7iiTNv1VrfLPz89e3Pc?si=d1tUr8rPTZ2CVFYgcaNEUw

FORWARD TO THE ROOTS (Americana, Country, Blues, Southern Rock, American Roots Music)

https://open.spotify.com/playlist/5fzWm0yAkRtxqs93WASHvN?si=4LibRzeqQ7OvcsQLUGlDiw
 
Eigenschaft
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
S
  • Gelöscht von Wil_Riker

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben