Spotify über Traktor 2 MK 2

  • Ersteller lauflicht
  • Erstellt am
L
lauflicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
16.02.14
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo an alle, ich habe seit gestern ein Problem mit Spotify und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine externe Soundkarte über USB angeschlossen, die Traktor 2 MK2. Seit gestern Abend funtioniert Spotify nur noch auf einem Kanal. Alle anderen Player wie I Tunes, Youtube und Virtual DJ funktionieren tadellos auser eben Spotify. Wenn ich das Programm über Klinke höre funtioniert es auch, aber wenn ich die MK2 als Soundausgabe wähle, läuft Spotify nur auf einen Kanal. Ich habe schon tante Google befragt und mir einen Audio Router geladen aber der findet Spotify nicht mal. Habe ebenfalls in allen einstellung nachgesehen und durchprobiert aber ich bekomme es leider nicht hin. Letzten Freitag hat alles noch problemlos Funtioniert. Habt Ihr evtl. eine Idee woran das liegen kann ? da alle anderen Player funktionieren, kann das doch nur an Spotify selber liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg Mike
 
Eigenschaft
 
Jo, 64 bit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben