Spotify über Traktor 2 MK 2

von lauflicht, 13.02.20 um 13:29 Uhr.

  1. lauflicht

    lauflicht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.14
    Zuletzt hier:
    18.02.20
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.20 um 13:29 Uhr   #1
    Hallo an alle, ich habe seit gestern ein Problem mit Spotify und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine externe Soundkarte über USB angeschlossen, die Traktor 2 MK2. Seit gestern Abend funtioniert Spotify nur noch auf einem Kanal. Alle anderen Player wie I Tunes, Youtube und Virtual DJ funktionieren tadellos auser eben Spotify. Wenn ich das Programm über Klinke höre funtioniert es auch, aber wenn ich die MK2 als Soundausgabe wähle, läuft Spotify nur auf einen Kanal. Ich habe schon tante Google befragt und mir einen Audio Router geladen aber der findet Spotify nicht mal. Habe ebenfalls in allen einstellung nachgesehen und durchprobiert aber ich bekomme es leider nicht hin. Letzten Freitag hat alles noch problemlos Funtioniert. Habt Ihr evtl. eine Idee woran das liegen kann ? da alle anderen Player funktionieren, kann das doch nur an Spotify selber liegen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mfg Mike
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    18.02.20
    Beiträge:
    8.312
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    841
    Kekse:
    25.864
  3. lauflicht

    lauflicht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.14
    Zuletzt hier:
    18.02.20
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping